1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Liebhaber gesucht ;) für Mondeo BWY Ghia mit Umbau

Diskutiere Liebhaber gesucht ;) für Mondeo BWY Ghia mit Umbau im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, aufgrund eines nichtgeklärten Motorschadens, veräussere ich meinen geliebten Mondeo Kombi. Ich kann ihn nicht reparieren lassen und er...

1. #1 Mondeodag, 26.01.2015
    Mondeodag

Mondeodag aus Überzeugung...

Hallo,

aufgrund eines nichtgeklärten Motorschadens, veräussere ich meinen geliebten Mondeo Kombi.
    Ich kann ihn nicht reparieren lassen und er steht uns nur im Weg!
    Es ist der Wagen in meinem Profil.

Modell BWY mit ST 220 Umbau. 130 PS.
    5cm K+W Tieferlegung…allerdings ist die Auspuffanlage wieder zur normalen motiert, da die Heckschürze
    defekt war und ich keinen Ersatz bekommen habe.

BJ. 2001 und immer Scheckheftgepflegt bis 2012.

Türen wurden zum Teil neugemacht und teils instandbesetzt.
    Ghia Ausstattung,ausser Leder.
    Multifunktionslenkrad, Tempomat, Sommerfelgen in Wagenfarbe (tolle Optik)
    Winterreifen auch auf Alufelge.

Ich möchte gerne 1000 € für den Wagen haben, die Felgen allein sind 400 € wert.

Der Wagen steht in Kellenhusen, zwischen Grömitz und Dahme an der schönen Ostsee...

Bis dann….gruß Mondeodag

IMG_3004.jpg IMG_3006.jpg IMG_3005.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Liebhaber gesucht ;) für Mondeo BWY Ghia mit Umbau

Die Seite wird geladen...

Liebhaber gesucht ;) für Mondeo BWY Ghia mit Umbau - Ähnliche Themen

1. Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD

Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer technischen Info. Es geht darum herauszufinden wann z.B. der Turbo einsetzt U/Min und wieviel Druck...
  2. Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel

Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel: Ich trauere immer noch meinem Peugeot 406 Kombi nach. Nicht nur der sowieso Kombi-like große Kofferraum sondern auch die durchgehende ebene...
  3. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  4. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  5. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...