KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Lieferdauer eures KA

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von smate, 17.06.2009.

?

Wie lange hat eure Bestellung gedauert?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17.06.2010
  1. Bis zu 8 Wochen

    4 Stimme(n)
    7,7%
  2. -10 Wochen

    1 Stimme(n)
    1,9%
  3. -12 Wochen

    5 Stimme(n)
    9,6%
  4. -14 Wochen

    4 Stimme(n)
    7,7%
  5. -16 Wochen

    5 Stimme(n)
    9,6%
  6. -18 Wochen

    1 Stimme(n)
    1,9%
  7. -20 Wochen

    5 Stimme(n)
    9,6%
  8. -22 Wochen

    3 Stimme(n)
    5,8%
  9. -24 Wochen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. -26 Wochen

    4 Stimme(n)
    7,7%
  11. -28 Wochen

    1 Stimme(n)
    1,9%
  12. -30 Wochen

    3 Stimme(n)
    5,8%
  13. -32 Wochen

    2 Stimme(n)
    3,8%
  14. -34 Wochen

    3 Stimme(n)
    5,8%
  15. -36 Wochen

    4 Stimme(n)
    7,7%
  16. -38 Wochen

    2 Stimme(n)
    3,8%
  17. -40 Wochen

    1 Stimme(n)
    1,9%
  18. -42 Wochen

    1 Stimme(n)
    1,9%
  19. -44 Wochen

    1 Stimme(n)
    1,9%
  20. Mehr als 44 Wochen

    2 Stimme(n)
    3,8%
  1. smate

    smate Guest

    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren wie lange ihr auf euren KA von der Bestellung bis zur Lieferung gewartet habt. Mitmachen dürfen alle, die wirklich bestellt und nicht nur gekauft haben und die ihren KA schon haben, bzw. schon ein verbindliches Lieferdatum haben.

    Wäre auch nett, wenn ihr jeweils die genauen Bestell- und Lieferdaten in den Thread schreibt und welche Ausstattungen ihr genommen habt. Vielleicht lässt sich ein Muster erkennen, wenn genug Leute mitmachen.

    Bitte hier im Thread keine Diskussionen. Dafür gibts andere Threads.

    Dankeschön :top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joergssl, 17.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2009
    joergssl

    joergssl Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA 2009
    Hi!!
    Hab mal -16 angekreuzt. Muss aber dazu sagen,das mein vor 18 Wochen bestellter KA gestern mal wieder auf eingeplant zurückgesetzt wurde und ich jetzt einen KA vom AH nehme,welcher am 03.03. bestellt und am 12.06. dem AH geliefert wurde.
    Austattung ist Ford KA Titanium,Digital Styling Paket und individual Styling Digital innen,Heckspoiler,normales Radio und Titanium X2 Paket.
    Gruß Jörg
     
  4. airbus

    airbus Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 09 Titanium Jump
    9te Kalenderwoche bestellt diese also 25te Kalenderwoche ausgeliefert;)
     
  5. #4 Ka-Baby238, 17.06.2009
    Ka-Baby238

    Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M
    Ca. 8 Wochen!
     
  6. #5 Janosch, 17.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Oh man, noch ein Thema zu den Lieferzeiten des KA? :gruebel:
    Das es lange dauert, wissen wir ja nun alle....
     
  7. #6 KAnnibale, 17.06.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    jetzt heißts ja nicht "boah, wann kommt mein KA endlich" sondern "uff, so lange hat es gedauert" ;)

    WENN meiner am Samstag geliefert wird, waren es knapp 16 Wochen...
     
  8. #7 Schwags2000, 17.06.2009
    Schwags2000

    Schwags2000 Guest

    Knapp 10 Wochen . Ist vollkommen in Ordnung.
     
  9. #8 Focus2009, 22.06.2009
    Focus2009

    Focus2009 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 Titanium, Bj. 4/2009, 2.0l
    Ford Ka Titanium - Fahrzeug meiner Freundin

    ca. 16 Wochen

    Bestelldatum: 27.01.2009, Lieferdatum: 08.05.2009
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. djrepa

    djrepa Guest

    Bei mir waren es 14 Wochen.

    Bestellt am 21. März, ausgeliefert wird jetzt am 24. Juni! Hatte nen Liefertermin genannt bekommen vom 29. Mai... also kanpp einen Monat später als geplant.

    Heute werde ich meinen alten (17 Jahre alt) Opel Corsa A Facelift zum Händler bringen zum Abwracken und dann bekomme ich einen Übergangswagen (wahrscheinlich Opel Astra GTC) bis Mittwoch. Das ist mal nen fairer Deal... :-D

    Grüße, René
     
  12. #10 finwe1969, 22.06.2009
    finwe1969

    finwe1969 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Titanium 2009 1.2
    Mathematik und die Normalverteilung bei Ford

    Na wenn man sich das graphische Darstellung bis jetzt anschaut, dann kommt das schon ganz schön nahe an die gaussche Normalverteilung hin. Nur die 18 Wochen müssten mal mehr vertretten sein! Aber ich Wette, das sich das bei mehr Teilnehmern schon irgendwo einpendeln würde.

    Zeigt doch das bei Ford alles normal läuft ;):rolleyes::).
     
Thema:

Lieferdauer eures KA

Die Seite wird geladen...

Lieferdauer eures KA - Ähnliche Themen

  1. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  2. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

    Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  3. Ford KA Kupplung

    Ford KA Kupplung: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem 2 Jahre alten Ford KA. Und zwar macht er zwischendurch komische Geräusche während der Fahrt im...
  4. Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009)

    Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009): Guten Tag, ich wollte heute meinen Anlasser von meinem Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009) ausbauen, jedoch finde ich im Internet keinerlei Anleitung...
  5. Wartungsplan Ford KA 1,2 Benziner, Ez 2010

    Wartungsplan Ford KA 1,2 Benziner, Ez 2010: Hat jemand zufällig einen Wartungsplan vom KA EZ 01/2010 als PDF. Ich komme bei Etis.ford nicht rein bzw. bekomme immer einen Java-Fehler angezeigt.