Lieferprobleme Focus CC

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von lionheart, 19.06.2007.

1. #1 lionheart, 19.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2007
    lionheart

lionheart Guest

Ich habe meinen Focus CC am 19. April bestellt. Da die Lieferzeit mit 3 Monaten angegeben wurde, habe ich auf ein bereits bestelltes Lagerfahrzeug (incl. Mehrausstattung die ich eigentlich nicht haben wollte) des Händlers zurückgegriffen. Produktionsmonat sollte Mai sein. Wie ich jetzt erfahren habe gibt es wohl massive Probleme bei Pininfarina wodurch sich die Produktion weiter verzögert. Der Liefertermin ist inzwischen auf den 28. Juli verschoben, wobei noch keiner sagen kann ob dieser Termin auch gehalten werden kann. Sollte er sich noch weiter verzögern, war´s das wohl mit dem Cabriosommer.

Danke Ford, grazie Pininfarina !!!:rasend: :rasend: :rasend:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aldaron, 19.06.2007
    Aldaron

Aldaron Fordalicous

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    Hatte mich vor kurzen auch mit meinem FFH darüber unterhalten. Mittlerweile sollen sogar 9 Monate drin sein. lol

4. #3 MarkusBalthasar, 19.06.2007
    MarkusBalthasar

MarkusBalthasar Guest

Mir gehts ähnlich!

Haben meinen Ford Focus CC Ende Januar bestellt. Meiner ist sogar schon gebaut und nach Auskünften meines Händers am 21.05.2007 vom Werk in Italien nach Saarlouis zur Auslieferungstelle gebracht worden.

Dort steht er nun seit dem 25.05.2007, aber ich bekomme ihn leider nicht, weil Ford wohl eine Auslieferung-Stopp verhängt hat, bis das Dachdichtungsproblem behoben wird. Ich könnte mich schwarz ärgern. :rasend:

Was ich nicht verstehe ist, dass der Volvo V70 Cabrio im Grunde genommen in Sachen Dach die selbe Kontruktion ist, warum dauert das so lange eine bescheuerte Dichting auszuwechsel. Das Rad muss ja hier nicht neu erfunden werden! Zudem verstehe ich auch nicht warum man mir das Auto nicht schonmal gibt und dann nachbessert, wenn sie es endlich können. Ob es nun in Saarlouis steht und undicht ist, oder bei mir.

Bei VW Eos gab oder gibt es wohl ein ähnliches Problem, die Käufer bekommen weningsten ihre Fahrzeuge schonmal mit einer Plane. Das ist zwar auch keine Meisterwerk, aber wenigsten können die den ein oder anderen schönen Tag schonmal nutzen!

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Soll das ein Scherz sein? Ich hätte lieber ein Auto ohne Fehler später, als eins mit Plane. Lang lebe das Stoffverdeck:auto:

6. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Aktuelle Lieferzeit Focus CC

Hallo
    ich hoffe das bereits älter Thema (Lieferprobleme) ist nicht mehr aktuell. Da ich meinen Focus CC vor knapp 4 Wochen bestellt habe, würde ich mich über aktuelle Erfahrungen der derzeitigen Lieferzeit freuen (mir wurden 6-8 Wochen genannt). Ist das realistisch ?
    LG
    Wigg

Thema:

Lieferprobleme Focus CC

Die Seite wird geladen...

Lieferprobleme Focus CC - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...