Lieferprobleme Galaxy wegen technischer Problemen?????????

Diskutiere Lieferprobleme Galaxy wegen technischer Problemen????????? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Zusammen, ich bin eigentlich gerade dran einen neuen Galaxy zu bestellen. Natürlich bin ich am 20.05.2006 zu meinem Fordhändler seiner...

1. TB

TB Guest

Hallo Zusammen,
    ich bin eigentlich gerade dran einen neuen Galaxy zu bestellen. Natürlich bin ich am 20.05.2006 zu meinem Fordhändler seiner Präsentation um den neuen Galaxy mal zu sehen. Aber außen nem S-Max war da halt nix. Zwischenzeitlich haben wir den 21.06.2006 und mein Händler hat immer noch keinen Galaxy. Er meint im ganzen Süddeutschen Raum gäbe es nur 3 Stück. Er selber hat 2 Bestellt und die seien auch schon zugelassen. Seit ca. 2 Wochen geistern die Wägen wohl schon durch Deutschland und kein Mensch würde wissen wo sie den nun genau sind.

Eigentlich klingt das nun schon seit einigen Tagen eher wie eine Ausrede.
    Haben die irgendwelche technischen Probleme mit dem Fahrzeug oder woran liegt es daß es die Autos über einen Monat nach der eigentlichen Vorstellung noch nicht in den Autohäusern gibt?

Hat hier jemand eine plausieble Erklärung?
    Mein Händler hat nämlich keine.

Danke Grüße TB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Taxidriver, 01.07.2006
    Taxidriver

Taxidriver Guest

So viele von den Dingern scheints noch nicht zu geben, Ford hat angebl. Schwierigketen mit einigen Zulieferern und es hat ein paar kleine Probleme mit der Verlegeung einiger Leitungen gegeben. Unser Ford Händler glaubt das einer vgon seinen Galaxen heute kommen soll... man wird sehen!

4. TB

TB Guest

Mein Ford-Händler hat heute seinen bekommen.
    So wie es aussieht sollen es Probleme mit der Öltemperaturanzeige
    gewesen sein, die aber natürlich behoben seien.
    Es seien aber reine Softwaresachen gewesen wie er meinte.
    Na dann hoffen wir daß ich dann meinen ohne Probleme bekomme.

5. #4 MLuther, 22.08.2006
    MLuther

MLuther Guest

Und, gibts was Neues ?

Mein Händler konnte mir auch nur nen S-Max geben. ein galaxy war zwr da, aber nur zum anschauen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lieferprobleme Galaxy wegen technischer Problemen?????????

Die Seite wird geladen...

Lieferprobleme Galaxy wegen technischer Problemen????????? - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit Elektronik

Probleme mit Elektronik: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier (lese allerdings schon seit Jahren in diesem Forum), hab allerdings nichts passendes gefunden. Meine...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  4. Mein dicker macht kleine Probleme

Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  5. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...