Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lieferprobleme Lederbezug Fiesta S?

Diskutiere Lieferprobleme Lederbezug Fiesta S? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hab da mal ne frage an die Fiesta S fahrer. Ich soll auf Garantie den Lederbezug Beifahrersitz ausgetauscht bekommen, warte allerdings...

  1. #1 Silverbullet, 24.06.2013
    Silverbullet

    Silverbullet Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab da mal ne frage an die Fiesta S fahrer. Ich soll auf Garantie den Lederbezug Beifahrersitz ausgetauscht bekommen, warte allerdings bereits seit 3 Wochen auf das ersatzteil. Es handelt sich dabei um die lederausstattung mit den Silbernen Nähten. Weiss vieleicht jemand ob es bei solchen teilen Lieferschwierigkeiten gibt oder hat vieleicht andere infos darüber? Bin für jede antwort dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze, 24.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2013
    Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Mein FFH musste für mich Ende letzter Woche den Sack des Handbremshebels (auch Leder anthrazit mit silbernen Nähten) bestellen, da er durch Scheuern am Griff gerissen war. Er meinte direkt zu mir, dass das noch dauern kann.
    Gehe also mal bei den Teilen, die eh nicht so häufig in den Fiestas zu finden sind, aus, dass das generell länger dauert. ;)

    Tante Edith schickt mich nochmal: Darf ich fragen, weshalb der Bezug bei dir getauscht werden muss? Habe nämlich die gleiche Polsterung auf'n Sitzen. Will ja nicht hoffen, dass mich da auch noch was überrascht...
     
    Silverbullet gefällt das.
  4. #3 Silverbullet, 25.06.2013
    Silverbullet

    Silverbullet Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo, problem ist bei mir , das ich den Fiesta vor drei wochen gekauft habe aber der händler den wagen nicht mit dem defekten Lederbezug übergeben möchte. Soll ja schon alles einwandfrei sein.

    Es handelt sich dabei aber auch nur um nen Produktionsfehler an der Naht im Rückenbereich. Könnte natürlich bei benutzung des Sitzes weiter kaputt gehen.

    Deswegen nervt es doch schon wenn man so lange auf sein neues Auto warten muss. Hoffe das Ford da mal ein wenig schneller macht.
    Am freitag sind es nun vier Wochen die ich bereits warte.

    Hatte irgenwo im netz gelesen das es schon probleme gegeben hat bei jemanden der auch nen Sitzbezug mit Silbernen nähten beim Fiesta S ausgetauscht bekommen sollte, und er nun nen Bezug mit ner andersfarbigen naht eingebaut bekommen hat. Kann den Beitrag aber leider nicht mehr finden. mist.

    LG
     
Thema:

Lieferprobleme Lederbezug Fiesta S?

Die Seite wird geladen...

Lieferprobleme Lederbezug Fiesta S? - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

    (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  4. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...