Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lieferprobleme Lederbezug Fiesta S?

Diskutiere Lieferprobleme Lederbezug Fiesta S? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hab da mal ne frage an die Fiesta S fahrer. Ich soll auf Garantie den Lederbezug Beifahrersitz ausgetauscht bekommen, warte allerdings...

  1. #1 Silverbullet, 24.06.2013
    Silverbullet

    Silverbullet Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab da mal ne frage an die Fiesta S fahrer. Ich soll auf Garantie den Lederbezug Beifahrersitz ausgetauscht bekommen, warte allerdings bereits seit 3 Wochen auf das ersatzteil. Es handelt sich dabei um die lederausstattung mit den Silbernen Nähten. Weiss vieleicht jemand ob es bei solchen teilen Lieferschwierigkeiten gibt oder hat vieleicht andere infos darüber? Bin für jede antwort dankbar.
     
  2. #2 Matze, 24.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2013
    Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Mein FFH musste für mich Ende letzter Woche den Sack des Handbremshebels (auch Leder anthrazit mit silbernen Nähten) bestellen, da er durch Scheuern am Griff gerissen war. Er meinte direkt zu mir, dass das noch dauern kann.
    Gehe also mal bei den Teilen, die eh nicht so häufig in den Fiestas zu finden sind, aus, dass das generell länger dauert. ;)

    Tante Edith schickt mich nochmal: Darf ich fragen, weshalb der Bezug bei dir getauscht werden muss? Habe nämlich die gleiche Polsterung auf'n Sitzen. Will ja nicht hoffen, dass mich da auch noch was überrascht...
     
    Silverbullet gefällt das.
  3. #3 Silverbullet, 25.06.2013
    Silverbullet

    Silverbullet Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo, problem ist bei mir , das ich den Fiesta vor drei wochen gekauft habe aber der händler den wagen nicht mit dem defekten Lederbezug übergeben möchte. Soll ja schon alles einwandfrei sein.

    Es handelt sich dabei aber auch nur um nen Produktionsfehler an der Naht im Rückenbereich. Könnte natürlich bei benutzung des Sitzes weiter kaputt gehen.

    Deswegen nervt es doch schon wenn man so lange auf sein neues Auto warten muss. Hoffe das Ford da mal ein wenig schneller macht.
    Am freitag sind es nun vier Wochen die ich bereits warte.

    Hatte irgenwo im netz gelesen das es schon probleme gegeben hat bei jemanden der auch nen Sitzbezug mit Silbernen nähten beim Fiesta S ausgetauscht bekommen sollte, und er nun nen Bezug mit ner andersfarbigen naht eingebaut bekommen hat. Kann den Beitrag aber leider nicht mehr finden. mist.

    LG
     
Thema:

Lieferprobleme Lederbezug Fiesta S?

Die Seite wird geladen...

Lieferprobleme Lederbezug Fiesta S? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  4. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...
  5. Suche Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz

    Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz: Hallo und Servus, da mich leider ein Reh erwischt hat, suche ich für meinen Fiesta MK7 eine Frontstossi, mit Nebelscheinwerfern, ohne PDC und am...