Lieferprobleme ?????

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Marcus112, 30.09.2006.

  1. #1 Marcus112, 30.09.2006
    Marcus112

    Marcus112 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe am 18.09.2006 meinen S-MAX beim Händler abgeholt.

    War ein Vorführwagen und sage und schreibe 10.000 Euronen billiger wie ein Neuwagen mit gleicher Ausstattung.

    Gruß
    Marcus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford S-MAX TANGO, 01.10.2006
    Ford S-MAX TANGO

    Ford S-MAX TANGO Guest

    ... hoffentlich hast Du keine Probleme. 10.000 € ist viel Holz und die Händler haben nichts zu verschenken. Wenn das Auto aus dem Produktionsanlauf ist, sind möglicherweise mit Verarbeitungsfehler zu rechnen.
     
  4. Max_S

    Max_S Guest

    @Marcus

    Was für eine Version ist es denn und was für eine Ausstattung hat er?
    Ich befürchte, "ausgefallene Wünsche" durftest Du da sicher nicht haben, oder?
    Gruß Max_S
     
  5. #4 Marcus112, 02.10.2006
    Marcus112

    Marcus112 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung

    Hallo,

    es ist der Trend in Silber mit Zusatzausstattung, wie zum Beispiel: Radio 6000 CD mit Bloototh, abnembarer Anhänderkupplung, Sitzheizung, Staufächer unter den Vordersitzen, Regensenor....us.w.

    Na ja ich hoffe nicht das es ein Sonntagsauto ist, aber ich fahre seid 1986 Ford. Auch mein Puma war einer der ersten.,

    Gruß
    Marcus
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lieferprobleme ?????

Die Seite wird geladen...

Lieferprobleme ????? - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Mein ST ist außer Betrieb, Lieferprobleme bei Ersatzteilen

    Mein ST ist außer Betrieb, Lieferprobleme bei Ersatzteilen: Am Montag hatte ich meine erste Jahresinspektion, dabei stellte die Werkstatt einen Marderschaden an den Kühlschläuchen fest. Von einer...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lieferprobleme Lederbezug Fiesta S?

    Lieferprobleme Lederbezug Fiesta S?: Hallo, hab da mal ne frage an die Fiesta S fahrer. Ich soll auf Garantie den Lederbezug Beifahrersitz ausgetauscht bekommen, warte allerdings...
  3. Lieferprobleme iPhone 4S

    Lieferprobleme iPhone 4S: So ich habe mir am 22.10 per Vertragsverlängerung das iPhone for Ass mit bestellt Und die offiziellen Liefertermine werden immer weiter...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Neuer KA in weiß - warum? Und warum gibt es gerade mit DER Farbe Lieferprobleme?

    Neuer KA in weiß - warum? Und warum gibt es gerade mit DER Farbe Lieferprobleme?: Hallo Leidensgenossen :weinen2: Wer von euch hat den noch den neuen KA in chrystal-weiß bestellt - und warum? Jede Farbe hat ja eine bestimmte...
  5. Lieferprobleme Ford C-Max

    Lieferprobleme Ford C-Max: Hallo zusammen Ich habe mich im Juni dieses Jahre für einen Ford C-Max (Titanium, 2,0 Automat) entschieden. Der Liefertermin war auf den 15....