Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Lieferschwierigkeiten AGR-Ventil

Diskutiere Lieferschwierigkeiten AGR-Ventil im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, weiß jemand von Euch bezüglich der Lieferschwierigkeiten von AGR-Ventilen Bescheid. Mein Mondeo (BJ 2006, TDCi 2.0; 131 PS) steht...

1. Olli79

Olli79 Olli79

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Futura X, 2006, 2.0 Tdci
    Hallo zusammen,
    weiß jemand von Euch bezüglich der Lieferschwierigkeiten von AGR-Ventilen Bescheid. Mein Mondeo (BJ 2006, TDCi 2.0; 131 PS) steht schon gut 2 Wochen in der Werkstatt und wartet dort auf den Einbau des Ventils.

Bislang konnte mein Ford-Händler noch nicht in Erfahrung bringen, wann genau das Ersatzteil wieder lieferbar ist. Die Warterei ist schon ätzend...meine "freundliche" (das meine ich wirklich so) Vertragswerkstatt versucht wirklich alle Hebel in Bewegung zu setzen, doch bislang leider noch keine Ergebnisse...

Nun ja, ich vermisse meinen "Mondi" schon sehr, einzigster Wehrmutstropfen ist, die kostenlose :top1: Bereitstellung eines Leihwagen (Mazda 3).

Ich hoffe auf ein reges Feedback von Euch und sage schon einmal DANKE!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Mondeo, 06.05.2008
    Mr.Mondeo

Mr.Mondeo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz
    habe schon davon gehört , kann aber auch nicht mehr sagen tut mir leid!

Gruß Tilo

4. #3 Mondi 2.2_xf, 09.05.2008
    Mondi 2.2_xf

Mondi 2.2_xf Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2,2 TDCI
    Lieferzeiten AGR-Ventil

Hi Olli79.

Ich habe seit letzter Woche das selbe Problem, Meiner geht beim Beschleunigen unter Volllast aus wenn er zu heiß wird.
    Ergebniss: Leistungsverlust, Notprogramm, Motorkontrollleuchte blinkt.
    Das Problem soll angeblich eine Unstimmigkeit zwischen Soll und Istwert sein.
    Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt ca. sechs Wochen. Alllerdings hatte ich Glück. Es war (schon) nach zwei Wochen da.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

5. Olli79

Olli79 Olli79

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Futura X, 2006, 2.0 Tdci
    Hi Mondi 2,2

ich habe Mitte der Woche die Info bekommen, das das "Ventilchen" nach Pfingsten bei meinem Fordhändler eintrifft und verbaut wird...Gottseidank...dann habe ich ihn wieder...fast 4 Wochen ohne meinen schwarzen Mondi - ist schon der Horror...aber ich hatte ja schon wie berichtet einen Leihwagen...

Gruß
    Olli79

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lieferschwierigkeiten AGR-Ventil

Die Seite wird geladen...

Lieferschwierigkeiten AGR-Ventil - Ähnliche Themen

1. Welche RDKS Ventile

Welche RDKS Ventile: Hallo habe heut endlich meinen Mondeo bekommen :) Habe mir schon für den Sommer schöne alus gekauft leider hab ich nicht daran gedacht das ich ein...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Was steuert das AGR ventil

Was steuert das AGR ventil: Hallo, ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem C-max. Er ruckelt im Teillastbereich. Der Fehlerspeicher zeigt p0490. Wenn ich den Stecker...
  3. Ventile für den 2.3 V6

Ventile für den 2.3 V6: Hallo zusammen, kann es sein dass es keine Auslassventile für den 2.3er Ford V6 mehr gibt. Ich such mir schon den Wolf und finde gar nichts mehr....
  4. Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung

Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung: Hallo will mein Agr abklemmen.Ist leider elektronisch überwacht.Wenn ich es dicht mache zeigt er an Durchflussmenge zu gering.Wollte jetzt nur das...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo zusammen, hier eine bebilderte Anleitung zum Tausch des AGR-Ventils beim Focus 2 1.6 TDCi mit 109 PS, ähnlich vermutlich auch für andere...