Lieferschwierigkeiten Ford S-Max !!

Diskutiere Lieferschwierigkeiten Ford S-Max !! im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Habe vor ca. 10 Wochen einen S-Max 2.0 TDCI mit Vollausstattung bestellt. Lieferdatum 13.06.06. Lieferdatum wurde nicht eingehalten - wegen meiner...

  1. #1 colognecathedrale, 21.06.2006
    colognecathedrale

    colognecathedrale Guest

    Habe vor ca. 10 Wochen einen S-Max 2.0 TDCI mit Vollausstattung bestellt. Lieferdatum 13.06.06. Lieferdatum wurde nicht eingehalten - wegen meiner Urlaubsplanung bat ich den Händler, einen neuen verbindlichen Liefertermin zu erfragen. Dieser wurde für den 20.06.06 mitgeteilt, so dass ich meinen Urlaub ab dem 21.06. gebucht hatte. Am 20.06. erfahre ich vom Händler, das der Liefertermin wieder nicht eingehalten werden kann. Neuer Termin nun 01.07.06. Der Händler teilt mir mit, dass das Fahrzeug bereits seit zwei Wochen fertigproduziert ist und in Gent steht. Offensichtlich geht es um Softwareprobleme. Der Händler hilflos und ohnmächtig. Ich stinksauer, Urlaub geplatzt. Wütend über die nicht stattfindende Kommunikation der Ford Werke. Habe nun an den Vorstandsvorsitzenden geschrieben und die Auto Bild Redaktion informiert.

    Würde mich interessieren, ob jemand ähnliche oder gleiche Erfahrungen gemacht hat oder derzeit macht.
     
  2. #2 Ford S-MAX TANGO, 03.09.2006
    Ford S-MAX TANGO

    Ford S-MAX TANGO Guest

    Das Auto mittlerweile erhalten?
     
  3. heidi

    heidi Guest

    ... wir haben bereits am 2.6. unseren s-max bestellt und warten eigentlich sehnsüchtig auf ende september, dem angeblichen iefertermin ... nun wird es uns doch schon recht mulmig zumute wenn man immer wieder von den schwierigkeiten der werke hört und liest - ist es ratsam beim händler nochmal nachzuhaken oder sollen wir erstmal die beine stillhalten ?
     
  4. #4 Galaxy64, 18.09.2006
    Galaxy64

    Galaxy64 Guest

    Moin zusammen,
    habe zwar auch 13 Wochen gewartet, muss aber sagen, dass ich beim Händler nicht groß nachfragen musste, der hat sich ganz von alleine darum gekümmert. Das mag von Händler zu Händler natürlich unterschiedlich sein. Ich kenne den Händler schon seit 16 Jahren und es ist ein kleiner Händler. Mag vielleicht daran liegen.
    Aber es lohnt sich zu warten.
    Wie gesagt, habe meinen S-Max seit Freitag, bin total begeistert. Mit meinem alten Galaxy nicht zu vergleichen (und der war schon top).
    :lol:
     
Thema:

Lieferschwierigkeiten Ford S-Max !!

Die Seite wird geladen...

Lieferschwierigkeiten Ford S-Max !! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF Problematik/Ford Emblem

    DPF Problematik/Ford Emblem: Hallo, liebe Community! Ich bin seit heute Mitglied im Ford-Forum. Ich habe mir letzte Woche einen 2.0 TDCi (140 PS) Focus Mk3 gekauft. Gebraucht....
  4. Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile

    Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich suche für meinen vorige Woche erworbenen Ford Pickup F2 Baujahr 1953 Ersatzteile. Hat jemand eine Adresse/Firma in...
  5. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...