Lieferschwierigkeiten Ford S-Max !!

Diskutiere Lieferschwierigkeiten Ford S-Max !! im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Habe vor ca. 10 Wochen einen S-Max 2.0 TDCI mit Vollausstattung bestellt. Lieferdatum 13.06.06. Lieferdatum wurde nicht eingehalten - wegen meiner...

  1. #1 colognecathedrale, 21.06.2006
    colognecathedrale

    colognecathedrale Guest

    Habe vor ca. 10 Wochen einen S-Max 2.0 TDCI mit Vollausstattung bestellt. Lieferdatum 13.06.06. Lieferdatum wurde nicht eingehalten - wegen meiner Urlaubsplanung bat ich den Händler, einen neuen verbindlichen Liefertermin zu erfragen. Dieser wurde für den 20.06.06 mitgeteilt, so dass ich meinen Urlaub ab dem 21.06. gebucht hatte. Am 20.06. erfahre ich vom Händler, das der Liefertermin wieder nicht eingehalten werden kann. Neuer Termin nun 01.07.06. Der Händler teilt mir mit, dass das Fahrzeug bereits seit zwei Wochen fertigproduziert ist und in Gent steht. Offensichtlich geht es um Softwareprobleme. Der Händler hilflos und ohnmächtig. Ich stinksauer, Urlaub geplatzt. Wütend über die nicht stattfindende Kommunikation der Ford Werke. Habe nun an den Vorstandsvorsitzenden geschrieben und die Auto Bild Redaktion informiert.

    Würde mich interessieren, ob jemand ähnliche oder gleiche Erfahrungen gemacht hat oder derzeit macht.
     
  2. #2 Ford S-MAX TANGO, 03.09.2006
    Ford S-MAX TANGO

    Ford S-MAX TANGO Guest

    Das Auto mittlerweile erhalten?
     
  3. heidi

    heidi Guest

    ... wir haben bereits am 2.6. unseren s-max bestellt und warten eigentlich sehnsüchtig auf ende september, dem angeblichen iefertermin ... nun wird es uns doch schon recht mulmig zumute wenn man immer wieder von den schwierigkeiten der werke hört und liest - ist es ratsam beim händler nochmal nachzuhaken oder sollen wir erstmal die beine stillhalten ?
     
  4. #4 Galaxy64, 18.09.2006
    Galaxy64

    Galaxy64 Guest

    Moin zusammen,
    habe zwar auch 13 Wochen gewartet, muss aber sagen, dass ich beim Händler nicht groß nachfragen musste, der hat sich ganz von alleine darum gekümmert. Das mag von Händler zu Händler natürlich unterschiedlich sein. Ich kenne den Händler schon seit 16 Jahren und es ist ein kleiner Händler. Mag vielleicht daran liegen.
    Aber es lohnt sich zu warten.
    Wie gesagt, habe meinen S-Max seit Freitag, bin total begeistert. Mit meinem alten Galaxy nicht zu vergleichen (und der war schon top).
    :lol:
     
Thema:

Lieferschwierigkeiten Ford S-Max !!

Die Seite wird geladen...

Lieferschwierigkeiten Ford S-Max !! - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An

    Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An: hallo zusammen, hoffe es kann mir hier jemand helfen von euch.... fahre einen mondeo mk2 97 1,8l 115ps. unzwar springen meine motorlüfter nicht...
  3. En Gude vom Max aus Südhessen

    En Gude vom Max aus Südhessen: Hallo Leute Ich bin der Max aus Südhessen. In unserer kleinen Hobbywerkstatt schrauben mein Bruder und ich in erster Linie an Autos aus dem...
  4. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  5. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...