Lieferschwierigkeiten S Max...

Diskutiere Lieferschwierigkeiten S Max... im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; ...Lieferschwierigkeiten kann ich nicht bestätigen. Die Produktion scheint voll zu laufen und ohne große Extras scheint alles reibungslos zu...

1. Max_S

Max_S Guest

...Lieferschwierigkeiten kann ich nicht bestätigen. Die Produktion scheint voll zu laufen und ohne große Extras scheint alles reibungslos zu funktionieren.
    6 Wochen, was will man mehr.
    Bestellt am 10.08.06 und am 22.09.06 beim Händler angekommen.

S-Max "Trend" Benzin, 107 Kw
    Panther-Schwarz, getönte Scheiben, 3. Sitzreihe,
    Sicht-Paket, Vordersitze beheizbar, Audio 6000 CD.

Vielleicht liegt die flotte Lieferzeit auch am Benziner?

Gruß...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hobby_190, 28.09.2006
    Hobby_190

Hobby_190 Guest

@ Max_S

Du Glückspilz!! :P
    Das macht ja echt Hoffnung!!
    Vielleicht bringen die bei Ford ja langsam ein bisschen Ordnung rein!!

Ich wünsche Dir allzeit Gute Fahrt!!

4. bbljo

bbljo Guest

Glückwunsch Max_S ging ja sehr schnell bei dir ich warde jetzt schon seit
    21.03.2006 auf mein S-Max hoffe ich bekomme ihn dieses Jahr noch.

Gruß

5. Max_S

Max_S Guest

@ bbljo

Ich hab meinen Händler gefragt wieso es nur 6 Wochen gedauert hat...
    Er denkt es liegt an den enormen Stückzahlen in denen er Autos abnimmt. Also, je weniger der Händler abnimmt umso weiter hinten in der Warteschlange scheint er zu sein...

6. #5 brentscotch, 04.10.2006
    brentscotch

brentscotch Guest

3. Sitzreihe

Hallo S-Max Besteller mit Lieferschwierigkeiten,

ich gehöre seit 05/06 zu gleichen Verein. Mir wurde vom Ford-Händler gesagt, dass es ausschließlich mit der 3. Sitzreihe zu tun hat, die ich auch bestellt habe, dass dort die Nachfrage größer wäre, als der Lieferant für diese Sitzreihe produzieren kann. Ist dies heutzutage noch möglich?

Brentscotch :roll:

7. berlin

berlin Guest

hm ich hatte auch keine Probleme. Bestellt 6.9., gebaut 10 Tage später, Überführung nach Köln 26.9.

Aber: Kein Navi, kein Leder, keine 3. Sitzreihe.

8. #7 Galaxy64, 04.10.2006
    Galaxy64

Galaxy64 Guest

Moin zusammen,
    kann nur nochmal wiederholen, Anfang Juni bestellt, am 8.9. stand er beim Händler (2,5 l Titanium,3. Sitzreihe,kein Navi)!
    Habe bisher nix gefunden, was ich bemängeln könnte :lol: !!!

9. 7dirmi

7dirmi Guest

Hallo,
    3te Reihe ist tatsächlich knapp gewesen, sollte langsam besser werden.

Warum einige Händler scheinbar schneller sind kann ich erklären.

Seit ein paar Jahren können die Händler bestellen und 2 Wochen vor Bautermin noch die Ausstattung, Farbe usw ändern.

Wenn Du einen Händler findest der unverkaufte Autos im Vorlauf hat, geht es schneller. Klar das grosse Händler mehr Autos im Vorlauf haben.

MfG,

Susi

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Max_S

Max_S Guest

...so muß es wohl sein, denn ich habe nachträglich noch so einiges geändert, ohne daß mein Händler damit ein Problem gehabt oder sich der Termin verzögert hätte...

12. #10 baer-in-nrw, 22.11.2006
    baer-in-nrw

baer-in-nrw Guest

hallo zusammen,

ich habe meinen s-max trend tdci 130 ps (+ park-pilot, geschwindigkeitsregel-anlage, frontscheibe und waschdüsen heizbar, seiten- und heckscheibe dunkel getönt, 6000 cd , bluetooth schnittstelle, zentral-/doppelverriegelung) am 11.10. bestellt (da lag die lieferzeit noch bei ende dezember) und kann ihn am 27.11. in empfang nehmen. :tanzend:

viel spaß allen beim fahren

frank

Thema:

Lieferschwierigkeiten S Max...

Die Seite wird geladen...

Lieferschwierigkeiten S Max... - Ähnliche Themen

1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  3. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  4. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...