Lieferschwierigkeiten Tourneo Custom

Diskutiere Lieferschwierigkeiten Tourneo Custom im Ford Tourneo Custom Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, ich habe im Januar einen Tourneo Custom Sport bestellt. Dieser sollte im Juni geliefert werden. Da die Halbleiter Problematik kam...

  1. #1 Denis82, 02.07.2021
    Denis82

    Denis82 Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max
    Hallo zusammen,
    ich habe im Januar einen Tourneo Custom Sport bestellt. Dieser sollte im Juni geliefert werden. Da die Halbleiter Problematik kam ist die Lieferung auf August verschoben worden. Nun hatte ich nochmal nachgefragt wann denn der neue Liefertermin ist. Leider konnte mir dazu kein Zeitpunkt genannt werden. Wem geht es genauso bzw. hat seinen Tourneo erhalten?

    Vielen Dank für Eure Rückmeldung!
     
  2. Darkmo

    Darkmo Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Ich warte auf meinen Custom Sport.
     
  3. #3 Focus_1.0, 09.08.2021
    Focus_1.0

    Focus_1.0 Forum Profi

    Dabei seit:
    16.10.2018
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    203
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Ich warte auf meine Pizza.

    Informationswert beider Beiträge: Null. :augenbrauen:
     
  4. Darkmo

    Darkmo Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Das versteht wahrscheinlich niemand, der so ein Auto braucht.
     
  5. #5 Denis82, 09.08.2021
    Denis82

    Denis82 Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max
    Wann hast du Ihn bestellt?
     
  6. Darkmo

    Darkmo Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Das kann ich Dir morgen genau sagen . Der Vertag liegt in der Firma . Er sollte eigentlich schon vor 4 Wochen da sein, da der FFH ein schon zuvor bestelltes Fahrzeug umkonfiguriert hat.
    Aktuell fahre ich noch meiner Ranger weiter.
     
  7. Darkmo

    Darkmo Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Aktueller Stand: er ist gebaut und soll am 28.8 kommen.
     
  8. #8 Denis82, 20.09.2021
    Denis82

    Denis82 Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max
    Ist er mittlerweile geliefert worden? wie lange hast du darauf gewartet?
     
  9. Darkmo

    Darkmo Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Meiner ist am1.9. Zugelassen worden. 2 Wochen zuvor stand er schon beim FFH.
     
  10. fisste

    fisste Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab meinen am 04.05.2021 bestellt, da war die Auslieferung noch für Dezember geplant.
    Gestern habe ich mal vorsichtig beim FFH nachgefragt wie es ausschaut, ob der Termin gehalten werden kann. Die Antwort war das die Tourneomodelle aktuell wegen des Halbeleitermangels nicht produziert werden. Es steht noch absolut in den Sternen wann der Wagen überhaupt gebaut wird. :(
     
Thema:

Lieferschwierigkeiten Tourneo Custom

Die Seite wird geladen...

Lieferschwierigkeiten Tourneo Custom - Ähnliche Themen

  1. Lieferschwierigkeiten für Explorerersatzteile

    Lieferschwierigkeiten für Explorerersatzteile: Hallo zusammen, habe mir Ende Juni eine Explorer Plugin Hybrid zugelegt. Nach 5 Tagen kam Fehlermeldung mit Airbag im Fahrersitz. Also zur...
  2. Galaxy FL 2010

    Galaxy FL 2010: Hallo Ihr lieben, Habe Anfang April einen Titanum Diesel 2.0 Automatik163 Ps bestellt,. Lieferzeit 6-8 Wochen :rotwerden: mit Standheizung ohne...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Lieferschwierigkeiten AGR-Ventil

    Lieferschwierigkeiten AGR-Ventil: Hallo zusammen, weiß jemand von Euch bezüglich der Lieferschwierigkeiten von AGR-Ventilen Bescheid. Mein Mondeo (BJ 2006, TDCi 2.0; 131 PS) steht...