Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Liefertermin

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Alex233, 18.01.2010.

1. #1 Alex233, 18.01.2010
    Alex233

Alex233 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fucos Ghia 2009, 1,8
    Moin,,
    so langsam platzt mir der Geduldsfaden.

Toleranz hat auch seine schatten. :-)

Jetzt steht mein neuer Focus seit dem 18.12 in Saarlois. Und es tut sich nichts.

Was soll mein Auto da? Ich brauche es hier. :-)

Ich weiß, daß für mich extra kein Transporter das Auto holt. Aber es ist doch schon ziemlich lange her,als mein Auto das Licht der Welt erblickte.

Wer kann was zu Lieferterminen sagen.

Gruß
    Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Liefertermin

Die Seite wird geladen...

Liefertermin - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Lieferstatus FORD RANGER WILDTRAK 2016

Lieferstatus FORD RANGER WILDTRAK 2016: Ein fröhliches "Halli Hallo" ins Forum gebrüllt. Habe am 21.10.2015 meinen neuen Ranger bestellt. Wildtrak in Outdoor-Orange mit allem Furz und...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Keine Info über genauen Liefertermin

Keine Info über genauen Liefertermin: Hallo zusammen, wie in einem anderen Thread beschrieben, habe ich wie einige hier meinen neuen FoFo bestellt. Liefertermin war/ist Ende April. Nun...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 LED's

LED's: Habe mir Kuga Titanium, 1,6 l EcoBoost, 132 KW (182 PS), mit Automatikgetriebe bestellt. Nun war die Überlegung zu den schon dazugebuchten Paketen...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Liefertermin Ford B-Max

Liefertermin Ford B-Max: Hallo!! Ich habe mal eine Frage wie lange habt ihr auf euren B-Max gewartet,ich habe meinen am 28.11.12 bestellt und bekomme heute gesagt das der...