Lieferumfang Ladekabel Kuga PHEV

Diskutiere Lieferumfang Ladekabel Kuga PHEV im Kuga Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, welches Ladekabel serienmäßig mitgeliefert wird? Nur mit Schuko oder beide (typ 2)? Man liest ja alles...

1. #1 Hennus, 23.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2021
    Hennus

Hennus Neuling

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, welches Ladekabel serienmäßig mitgeliefert wird? Nur mit Schuko oder beide (typ 2)?
    Man liest ja alles mögliche... :-)

Lg

Ford Kuga Titanium

2. Anzeige

3. #2 BlackFocus2008, 24.10.2021
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    beide

Thema:

Lieferumfang Ladekabel Kuga PHEV

Die Seite wird geladen...

Lieferumfang Ladekabel Kuga PHEV - Ähnliche Themen

1. Kuga Plug in Hybrid- Anhängelast-was gilt?

Kuga Plug in Hybrid- Anhängelast-was gilt?: Habe die Unklarheit, dass der Plug in Hybrid lt. Verkaufsprospekt Anhängelast 1500kg (12%) und 1700 (8%) hat. Vielleicht hat schon jemand einen...
  2. Länge Ladekabel für 230V Steckdose Kuga Plug-In Hybrid

Länge Ladekabel für 230V Steckdose Kuga Plug-In Hybrid: Hallo! Könnte mir ein Besitzer eines Kuga Plug-In Hybrid mitteilen, wie lang das werksseitig beigefügte Ladekabel ist? (für normale Steckdose)....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB bräuchte Tipp zur Verlegung USB-Ladekabel zur A-Säule

bräuchte Tipp zur Verlegung USB-Ladekabel zur A-Säule: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen MK3 die Brodit A-Säulenhalterung (Brodit ProClip 804621) für meinen passiven Nexus 4 Halterung geholt....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Handy-Ladekabel verdeckt verlegen

Handy-Ladekabel verdeckt verlegen: Hallo, ich nutze (ab demnächst) mein Handy als Navigationssystem. Da ich es ziemlich störend finde die ganze Zeit das Ladekabel rumbaumeln zu...