Lieferung des Eco-Sport Allrad

Diskutiere Lieferung des Eco-Sport Allrad im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Mich würde interessieren wann der Eco-Sport Titanium Allrad Diesel ausgeliefert würde? Der Kaufvertrag wurde im Oktober 2017 abgeschlossen....

1. #1 Cherson16, 13.07.2018
    Cherson16

Cherson16 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga
    2013
    150 PS
    Hallo,
    Mich würde interessieren wann der Eco-Sport Titanium Allrad Diesel ausgeliefert würde? Der Kaufvertrag wurde im Oktober 2017 abgeschlossen. Seit Mai wird man leider nur mit Billigen Ausreden vom Händler, sowie vom Ford-Service hingehalten. Wer weiß so was.

2. #2 FocusZetec, 13.07.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sehr Wahrscheinlich geht es wie aktuell immer um die Abgasnorm, solche Probleme gibt es nicht nur beim Ecosport sondern auch bei anderen Ford Modellen, auch bei vielen anderen Herstellern sieht es nicht anders aus. Daher kann dir auch keiner einen festen Termin nennen, du hast wohl 2 Möglichkeiten, warten oder versuchen vom Kauf zurückzutreten (wozu du wahrscheinlich einen Rechtsbeistand brauchen wirst).

3. #3 Wotschi, 26.09.2018
    Wotschi

Wotschi Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 2018, TDCi 2.0
    Am 25.09.2018 war ich mit einem Freund beim Fordhändler. Dort wurde ein Ecosport Titanium Diesel 4x4 mit Anhängevorrichtung bestellt. Dieser soll schon die neueste Abgasnorm haben und Mitte Dezember beim Fordhändler in Österreich stehen.

4. #4 Wotschi, 26.12.2018
    Wotschi

Wotschi Benutzer

Fahrzeug:
    UPDATE: Fordhändler kündigt die Lieferung für Mitte Jänner an :hauen:

5. #5 FocusZetec, 26.12.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    4 Monate ist die übliche Zeit aus dem Rümänischen-Werk (den Erfahrungsberichten nach), daher ist wohl alles Ok?!

6. #6 Schrauberling, 27.12.2018
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    war mir neu, dass unter die Fiesta Plattform ein Allradantrieb Platz hat. Habe eben nochmal nachgeschaut. Viel Spaß damit, wenn er denn mal ankommt und für die Lieferverzögerung kann der FFH wohl am wenigsten

Wotschi gefällt das.
  7. #7 Wotschi, 03.01.2019
    Wotschi

Wotschi Benutzer

Fahrzeug:
    3. Jänner 2019 - es ist soweit, der Neue steht beim Händler und kann abgeholt werden..... :top:

Schrauberling gefällt das.
  8. #8 Wotschi, 03.01.2019
    Wotschi

Wotschi Benutzer

Fahrzeug:
    Mein Freund bei der Übernahme und "Kurzeinschulung" durch den Verkäufer. Jetzt steht der Eco aber auf Winterschlappen mit Stahlfelgen da (waren Gratiszugabe des Händlers) Die Original-Alus des Titanium sind im Gepäcksabteil......

EcoHermann.jpg

FocusZetec gefällt das.
Thema: Lieferung des Eco-Sport Allrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ecosport 2018 allrad auslieferung

,
  2. ford ecosport auslieferung

,
  3. ford eco sport forum allrad

,
  4. ford allrad eco,
  5. auslieferung eco sport 2018 titanium
Die Seite wird geladen...

Lieferung des Eco-Sport Allrad - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Sport Fragen

Focus Sport Fragen: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Preisliste, Broschüre oder Flyer etc. zum Focus Sport. Scheinbar wurde er im Ausland als Red bzw...
  2. MK5 Sport Nebler

MK5 Sport Nebler: Guten Abend, Bin neu hier und habe durch die SuFu nichts gefunden, dann wollte ich mal fragen ob mir jemand helfen kann.. Habe bei meinem MK5 die...
  3. Motorabdeckung Ford C-Max Sport

Motorabdeckung Ford C-Max Sport: Hallo Hab heute meinen Neuen Ford C-MAX Sport Benziner 150 PS Eco Bost abholen können .Bin Überglücklich und Zufrieden. Nur hatt der Motor keine...
  4. Ford transit sport 2.2 tdci kaufberatung

Ford transit sport 2.2 tdci kaufberatung: Hallo ihr lieben mein Name ist Alois habe vor mir ein Ford transit Sport 2.2 tdci bj 2007 zu Kaufen habe aber über den Motor 131 und 140 PS Viel...
  5. Hat einer Erfahrung gemacht mit Fuchs Supersyn F Eco-DT?

Hat einer Erfahrung gemacht mit Fuchs Supersyn F Eco-DT?: Guten Tag, hat einer schon Erfahrung mit dem Öl gemacht fürs 1.6 TDCI 109 Ps (Jaaa schon wieder ein Ölthread) :D
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden