Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lieferung nach fertigstellung zum händler.

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von sidcologne, 12.07.2016.

1. #1 sidcologne, 12.07.2016
    sidcologne

sidcologne Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus S Kombi, 2007, 2.0 Diesel
    Hey leute. Habe heute Bescheid bekommen das mein Auto heute fertig wird. Mein Dealer meinte er könnte mir nicht genau sagen wann er bei denen ist. Hat einer Erfahrung wie lange es von saloise (oder wie das auch geschrieben wird) bis nach Köln in der Regel dauert.

Danke für eure antworten.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dismember, 12.07.2016
    Dismember

Dismember Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Sport Red Edition
    Mit einer Woche musst du auf jeden Fall rechnen ... Übrigens heißt es Saarlouis

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. #3 JoergFB, 12.07.2016
    JoergFB

JoergFB Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK III FL 07/2016, 2,0 TDCI 110KW
    Dauert zwischen 6-12 Werktagen, je nach Spediteur und Fahrzeuge in dieselbe Richtung.

5. #4 sidcologne, 12.07.2016
    sidcologne

sidcologne Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus S Kombi, 2007, 2.0 Diesel
    Super. Danke für die schnellen Antworten. Als kann ich mit meinem neuen Baby nächste Woche rechnen.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lieferung nach fertigstellung zum händler.

Die Seite wird geladen...

Lieferung nach fertigstellung zum händler. - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Ford Händler mit guter Werkstatt nahe Wien

Suche Ford Händler mit guter Werkstatt nahe Wien: Hallo Freunde,... Ich bin auf der Suche nach einer guten preisgünstigen Ford Werkstatt. Könnt ihr mir da eine empfehlen ? Mit freundlichen Grüßen
  2. Original Ford Teile ausser vom Ford Händler

Original Ford Teile ausser vom Ford Händler: Hallo Jung gebt mir doch mal ein Tipp wo ich im Netzt Original Ford Teile wie Bremsbeläge usw. für mein Ford Tourneo Connect bekomme außer beim...
  3. Allgemein Erfahrung Autokauf

Erfahrung Autokauf: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, ich habe keinen Platz gefunden, wo ich im Forum fragen kann. Ggf. bitte melden oder...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Neue S-Max - welche Händler in Wien

Neue S-Max - welche Händler in Wien: Hi Nachdem ich jahrelang Firmenautos hatte muss jetzt mal wieder ein Privatauto angeschafft werden - Das Objekt der Begierde wurde bereits...
  5. Presseportal.de: "VW-Konzern muss Verpflichtungen seiner Händler übernehmen"Bremer Ve

Presseportal.de: "VW-Konzern muss Verpflichtungen seiner Händler übernehmen"Bremer Ve: KWAG - Kanzlei für Wirtschafts- und Anlagerecht Ahrens und Gieschen: Bremen (ots) - Für alle Besitzer von Fahrzeugen aus dem VW Konzern ist...