Lieferung von Karosserieteilen

Diskutiere Lieferung von Karosserieteilen im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, kann mir irgendjemand sagen, ob es zutrifft, dass Ford nicht in der Lage ist, für einen Transit Nugget Bj.2007eine Schiebetür...

1. #1 Arthroseuli, 04.07.2022
    Arthroseuli

Arthroseuli Neuling

Fahrzeug:
    Transit Euroline nugget 2007 2,2 dsci
    Hallo zusammen,

kann mir irgendjemand sagen, ob es zutrifft, dass Ford nicht in der Lage ist, für einen Transit Nugget Bj.2007eine Schiebetür rechts zu liefern? Das nämlich teilt mir meine Werkstatt seit knapp einem Jahr auf regelmäßige Nachfrage mit. Begründung: Lieferprobleme!!!

Grüße und vielen Dank
    Arthroseuli

2. Anzeige

schau mal hier: Lieferung von Karosserieteilen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-ler, 04.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2022
    Ford-ler

Ford-ler Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7, Focus Mk1 Turnier+Stufenheck
    Das meine ich nicht nur zu Ford, sondern mittlerweile leider Automobilhersteller-übergreifend:

Nach 15 Jahren wird die ET-Versorgung nach und nach zurückgefahren. Ich hatte mal ein Gespräch mit einem großen japanischen Autohersteller zu nach 15 Jahren nicht mehr lieferbaren Teilen: "Wir wollen doch neue Autos verkaufen" war die Aussage.

Zum Nugget: Die Tür ist meines Wissens nicht Nugget-spezifisch und müsste demnach doch irgendwo im Netz auch gebraucht zu bekommen sein. Ich habe auf Anhieb mehrere für um die 200€ incl. Versand gefunden, google-Suchbegriff "Ford Transit 2007 Schiebetür rechts"

Thema:

Lieferung von Karosserieteilen

Die Seite wird geladen...

Lieferung von Karosserieteilen - Ähnliche Themen

1. Lieferung des Eco-Sport Allrad

Lieferung des Eco-Sport Allrad: Hallo, Mich würde interessieren wann der Eco-Sport Titanium Allrad Diesel ausgeliefert würde? Der Kaufvertrag wurde im Oktober 2017 abgeschlossen....
  2. aliexpress-Bestellungen / Lieferungen Zoll??

aliexpress-Bestellungen / Lieferungen Zoll??: Hat schonmal jemand bei DE.AliExpress.com | aliexpress german - Kaufen Sie günstig qualitativ hochwertige Produkte aus China. | Alibaba Group...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lieferung nach fertigstellung zum händler.

Lieferung nach fertigstellung zum händler.: Hey leute. Habe heute Bescheid bekommen das mein Auto heute fertig wird. Mein Dealer meinte er könnte mir nicht genau sagen wann er bei denen ist....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lieferung meines Fiesta

Lieferung meines Fiesta: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und warte darauf, meinen Fiesta endlich abholen zu können. Da ich nicht weiß, in welchem Forenteil das...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lieferung ohne Radio, nachrüsten möglich?

Lieferung ohne Radio, nachrüsten möglich?: Hallo, ich hab mich hier neu angemeldet und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Gestern wurde mein neuer Ford Fiesta Titanium geliefert...