Lieferzeit beim Focus ST

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Melcher, 22.05.2008.

1. #1 Melcher, 22.05.2008
    Melcher

Melcher Neuling

Fahrzeug:
    Focus st 2008 2,5l Duratec
    weis jemand von euch wie lange die lieferzeit zur zeit ist?
    weil ich meinen st vor einer woche bestellt habe und in manchen foren gelesen habe das die lieferzeit einmal bis zu 6 monaten war:mies:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 22.05.2008
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    dann weißt ja sicher auch, wo so ein Beitrag hingehört, das hat ja nix mit der Mittelkonsole zu tun ;)

BTW: Frag mal dein Händler, der weiß das.

4. #3 Homeboy, 22.05.2008
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Kannst mir mal ne PN senden.
    Dann leite ich dich mal an nen Kollegen der im Werk arbeitet weiter.
    Der kann anhand deiner Ordernummer sehen wo sich dein Auto gerade befindet und was gemacht wird.

Ansonsten solltest du mal mit 4 - 6 Wochen Rechnen.

So, nun BTT

Melcher gefällt das.
  5. #4 Mr. Binford, 22.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habs mal in einen neuen Thread gepackt. Bitte in Zukunft darauf achten, dass alles im richtigen Bereich/Thread landet, danke :top1:

6. Baldor

Baldor Benutzer

Ich lasse mich auch mal überraschen.
    Hab meinen am 16.4. bestellt, ein paar Tage später die Bestätigung für mitte Juli.
    Letzte Woche war ich beim Händler um nachzu fragen wie es ausschaut und ob Verzögerungen zu erwarten sind.
    Er hat mal nach geschaut und mir gesagt das er vorraussichtlich am 20.5. gebaut wird (also aktuell gebaut wurde). Außlieferung wäre dann so gegen mitte - ende Juni.
    Ich weiß zwar nicht was man in 4 Wochen nach dem Bau noch so macht aber ich habe da auch nicht so den Plan. Wenn er mitt Juni an kommt bin ich schon zufrieden.

7. #6 herbie801, 22.05.2008
    herbie801

herbie801 Benutzer

Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Vorfreude kann ja auch was schönes sein ,.......... :verliebt:

8. #7 Xbrochain, 22.05.2008
    Xbrochain

Xbrochain Neuling

ich habe 6 wochen gewartet, aber priotäts stufe 1!
    aber normalerweise dürfte es nich länger als 8 wochn dauern

9. #8 Justus Jonas, 22.05.2008
    Justus Jonas

Justus Jonas Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST ´06
    Also die momentanen Lieferzeiten weiß ich nicht. Ein ST kann aber manchmal extrem lange Wartezeiten haben. Hatte meinen im Mai 2006 bestellt und bekam ihn im Dezember 2006. Der Händler meinte sogar damals, daß die langen Wartezeiten manchmal ein Grund sind warum die Kunden doch keinen Focus ST kaufen. (Bei meinem Kumpel dauerte es 6 Wochen !!!)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ST-Cowboy, 23.05.2008
    ST-Cowboy

ST-Cowboy Forum Profi

Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    ich habe mit 8-10 Wochen gerechnet....nach gut 4 Wochen konnte ich meinen "dicken" in Empfang nehmen :top1: aber auch nur weil mein FFH seinen vorher bestellten auf meine Konfig. ändern konnte.
    Wenn du du S&C bestellt hast....dann wird es ca. bis 11.08 dauern :zunge1:

12. doe

doe Guest

Also ich hab schon am 28.02 bestellt und warte immer noch!! :-( Ich hoffe der kommt bald sonst dreh ich durch!
    @Homeboy: Hast du echt die Möglichkeit per Ordernummer zu ermitteln wann das Fahrzeug gebaut wird?

Grüße

Thema:

Lieferzeit beim Focus ST

Die Seite wird geladen...

Lieferzeit beim Focus ST - Ähnliche Themen

1. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Reifendruck beim Maverick

Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  4. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...