Lieferzeit Focus 3-Türer Titanium

Diskutiere Lieferzeit Focus 3-Türer Titanium im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie lange in etwa die Lieferzeiten für einen neuen Focus sind?? MfG Atze

1. Atze

Atze Benutzer

Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie lange in etwa die Lieferzeiten für einen neuen Focus sind?? MfG Atze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 25.06.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bei mir waren es genau 11 Wochen bis zur Lieferung zum Händler. Konnt da schon mal das gute Stück bewundern, Nach ner weitren knappen Woche durfte ich dann aus'm Showroom fahren :) 8-12 Wochen waren/sind normale Lieferzeit. War ne verdammt lange Zeit.

Nur beim CCdauert es derzeit noch länger, aber das ist ne andere Sache.

Der C-Max meiner Eltern sollte 16-18 Wochen dauern, und war dann plötzlich und ohne jede Vorwarnung schon nach 9 da. Lustig, wenn die Kohle noch eingefroren (=angelegt) ist :was:

4. Atze

Atze Benutzer

Ops......dann ist der Sommer ja schon rum,wenn ich Ihn jetzt bestelle......egal...Vorfreude ist die beste Freude... MfG Atze

5. #4 Janosch, 26.06.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Klar Vorfreude ist schön, aber das ist dann schon hart an der Grenze zur Folter ;-)

6. #5 knighthulk85, 26.06.2007
    knighthulk85

knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Freu dich nicht zu früh. Ich hab meinen 5-türer Focus mit 1,8l flexifuel Titanium Ende Mai bestellt. Laut Ford Händler ist die Lieferzeit ENDE AUGUST!!! Also mal locker mehr als 3 Monate.

Wenn ich mir da andere Hersteller ansehe, wie z.B. Peugeot die selbst bei vielen Extras immer noch unter 8 Wochen Lieferzeit (Angabe des Händlers 6-8 Wochen) kommen, dann frag ich mich was Ford da macht.

Laut Angaben vom Händler macht Ford im Sommer noch einen 3-wöchigen Betriebsurlaub. Das obwohl sie ja anscheinend wenn man die Lieferzeit betrachtet, sehr viele Aufträge haben.

7. #6 Janosch, 26.06.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die Werksferien gibt es bei anderen Herstellern leider auch, insbesondere bei den Deutschen. Opel ist da so ein "Vorreiter" :lol:
    Vielleicht liegt es daran, daß du nen Flexifuel bestellt hast?! Eventuell brauchen sie in Köln für "Exoten" bissel mehr Zeit?! Naja, wer weiß...
    Aber immerhin, mein Dad hat 16 Jahre auf'n Lada gewartet, dann kam die Wende und innerhalb von paar Tagen stand der erste Sierra auf'm Hof :lol: Der Lada kam nie an. :was:

8. ArminO

ArminO Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2,0l
    Hi,
    also mein 3-türiger Titanium Focus war überraschend schon nach 4 Wochen da obwohl der Händler gesagt hat das es vor 6-8 Wochen nix wird also da kannst di dir noch Hoffnung machen:top1:

9. Atze

Atze Benutzer

Ok Jungs....Danke für Eure Antworten......ich fahr dann Morgen mal zu den ein oder anderen Ford-Dealer und mach die Sache klar.....

MfG
    Atze

10. #9 Janosch, 27.06.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Na dann viel Erfolg. Vielleicht steht ja auch irgendwo der ein oder andere Vorführwagen, der zu deinen Vorstellungen passt.
    Übrigens kann man auch mal nen EU-Importeur aufsuchen. Die ham auch mnchmal ganz gute Preise....
    Kannst ja dann mal berichtenie's gelaufen ist

11. #10 Speedy-Sp, 27.06.2007
    Speedy-Sp

Speedy-Sp Benutzer

Ich bin auch mal gespannt, wie lang meine Lieferzeit sein wird...
    Gestern habe ich mir meinen Focus 2.0TDCI, 5Türer mit Titanium Ausstattung und diversen extras bestellt...

12. #11 Janosch, 27.06.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Na dann fröhliches Warten :) Hoffe es dauert nicht zu lange, aber das zuvor gepostete macht ja Mut, denn 4 Wochen sind schon extrem kurz :top1:

13. #12 Speedy-Sp, 27.06.2007
    Speedy-Sp

Speedy-Sp Benutzer

4Wochen wären schon mehr als ideal....
    auf meinen Leon 1P, habe ich etwas mehr als 3 Monate gewartet...:lol:

14. Atze

Atze Benutzer

Hallo Jungs,

habe mich nun für den Style,3-Türer,145PS,Automatic mit einigen Extras entschieden.....Lieferzeit 8 Wochen,

MfG
    Atze

15. #14 wgk.derdicke, 04.07.2007
    wgk.derdicke

wgk.derdicke Benutzer

:augenkneifen: plus die 3 Wochen Werksferien in Saarloius...

16. #15 knighthulk85, 10.07.2007
    knighthulk85

Fahrzeug:
    Lieferzeit

Hallo Leute,

bei meinem Focus ist es schneller gegangen als erwartet. Hatte meinen am 26.05.07 bestellt und habe heute den Anruf von meinem Ford-Händler bekomman, dass mein Focus fertig ist und ich ihn nächste Woche abholen kann. Das war dann eine Lieferzeit von ca. 7 Wochen. Meiner wurde Gott seid Dank noch vor den Werksferien in Saarlouis fertig. Ein Hoch auf Ford, welche die Lieferzeit von stolzen 14 Wochen auf die Hälfte reduziert haben. Danke Ford.

17. #16 Janosch, 10.07.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    :top1: Na dann viel Spaß mit dem Wagen :rolleyes:

18. #17 wgk.derdicke, 12.07.2007
    wgk.derdicke

wgk.derdicke Benutzer

Nun, da wollen wir mal schauen, wie lange es bei mir dauert. Ich habe am 17.05.07 bestellt und letzte Woche stand noch kein Fertigungstermin fest.

Grüße
    Werner

19. #18 knighthulk85, 13.07.2007
    knighthulk85

Fahrzeug:
    Hallo Werner,

dann sollte deiner theoretisch vor meinem ankommen/angekommen sein. Was hast du dir denn für einen Focus geholt? Auch Titanium Ausstattung mit diversen Extras?

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 LuckyFord, 13.07.2007
    LuckyFord

LuckyFord Extremist

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj. 2010
    Ich habe meinen Focus ST ende Mai bestellt. Gestern wurde er gebaut und nächste oder übernächste Woche wird er geliefert, also 8 oder 9 Wochen nach bestellung:top1:

22. #20 wgk.derdicke, 13.07.2007
    wgk.derdicke

wgk.derdicke Benutzer

Hallo knighthulk85,

das habe ich geordert:

Limousine 3-türig
    Benziner
    2,0l Automatikgetriebe

mit (ab Werk):

Sportfahrwerk
    Park-Pilot
    Diebstahl-Alarmanlage
    KeyFree-System
    FGS für das 3.-5. Jahr
    Außenspiegel mit Umfeldbeleuchtung
    Dachspoiler in Wagenfarbe
    Frontscheibenheizung
    Solar Reflect-Frontscheibe
    Metallic (Bahama-Blau)
    Kurvenlicht
    Scheinwerfer-Reinigungsanlage
    Schiebe-/Hubdach
    Getönte Scheiben hinten
    5-Speicher 17" Alufelgen
    Notrad
    Gepäckrückhaltenetz
    Tempomat
    Velozrs-Teppichfußmatten vorne/hinten
    Zigarettenanzünder
    Beifahrersitz manuell höhenverstellbar
    Sitzheizung vorne
    Audio-Sony-6CD
    Mobiltelefonvorbereitung B mit Bluetooth

Bei meinem Talent liegts sicherlich am Gepäckrückhaltenetz, woran es scheitert. So wie ich das kenne, bin ich der erste, der das bei einem bahama-blauen 3-Türer bestellt hat. Nach der ersten Schockstarre sucht man nun verzweifelt nach fernöstlichen Knüpfergilden, die so ein Ding zusammenweben können....

Ab Händler wird das ganze dann noch mit den Edelstahleinstiegsleisten, dem Wolf Lederhandbremshebel und dem Ford-Schlüsselring mit LED-Leuchte garniert. Der Lackierer bekommt auch sofort etwas zu tun, denn die Umrandungen der Nebelscheinwerfer, die Front- und heckschürze sowie die schwarze Leiste oben auf dem Heckstossfänger bekommen ebenfalls Wagenfarbe.

Grüße
    Werner

Thema:

Lieferzeit Focus 3-Türer Titanium

Die Seite wird geladen...

Lieferzeit Focus 3-Türer Titanium - Ähnliche Themen

1. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  3. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  5. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI