Lieferzeit Ford Fiesta Style Editionsmodell

Diskutiere Lieferzeit Ford Fiesta Style Editionsmodell im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich habe es gewagt und vor 2 Wochen ebenfalls einen Ford Fiesta Style bestellt soweit in der Standardausführung mit Sicht Paket und Sony...

1. #1 reifegerste, 22.04.2008
    reifegerste

reifegerste Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Style, 2008, 60 PS Motor
    Hi,

ich habe es gewagt und vor 2 Wochen ebenfalls einen Ford Fiesta Style bestellt soweit in der Standardausführung mit Sicht Paket und Sony Radio.

Gibt es evtl. Erfahrungen wie die Wartezeit aktuell so bei diesem Fahrzeug liegt?

Der Händler meinte zwischen 6-8 kann aber auch 12 und mehr Wochen betragen.

Gibt es da aktuelle Erfahrungswerte für den Kleinen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mikel71, 22.04.2008
    Mikel71

Mikel71 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,6 Sport Bj 04/08
    Hi,

ich habe am 01.03. einen Sport bestellt und heute die Nachricht bekommen, das er das Werk verlassen hat und diese Woche bei meinem Händler ankommt.
    Hat also ca. 7 Wochen gedauert.

4. aertro

aertro Guest

Ich habe meinen im Februar bekommen und von der Bestellung bis zur Übergabe sind genau acht Wochen vergangen.

5. #4 reifegerste, 22.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2008
    reifegerste

reifegerste Neuling

Fahrzeug:
    Hi,

ich dank euch beiden vielmals!

So hab ich auch mal einen Richtwert.

Bekommt man immer einen Brief direkt von Ford oder so? Bisher habe ich da noch garnichts erhalten oder kommt nur ein Brief bzw. eine Info wenn das Auto fertig ist?

6. Bender

Bender Guest

also ich habe meinen style mit sicht, komfortpaket und noch einer menge anderem zeug (esp, parkpilot, klimaautomatik, sitzheizung, kopfairbags) bestellt man 03.01. und habe ihn letzten freitag abgeholt, kannst mal sehen wieviel wochen das waren.

von wegen 6-8 wochen.

7. #6 Mikel71, 23.04.2008
    Mikel71

Mikel71 Neuling

Fahrzeug:
    Moin,

also ich hab meinen Händler a bisserl gnervt und alle paar Tage nach meinem genannten Termin nachgefragt. Von selbst melden sie sich erst, wenn Dein Auto bei denen am Hof steht.

8. Bender

Bender Guest

ja, soweit sogut, aber hab mal ende märz angerufen da meinte er ich könnte ihn dann schon mitte april abholen, der wagen ist als tagenzulassung verkauft worden und ez war am 31.03.

und er hat mich wirklich nicht schon vorher angerufen, obwohl der wagen bestimmt schon bei ihm war.

9. #8 reifegerste, 09.05.2008
    reifegerste

reifegerste Neuling

Fahrzeug:
    Hab gerade ebenfalls mein Zielliefertermin bekommen. 5.7.08 wäre das magische Datum.
    Na mal schauen :)

10. Bender

Bender Guest

na das sind aber auch schon mehr als 3 monate oder?

11. #10 reifegerste, 09.05.2008
    reifegerste

reifegerste Neuling

Fahrzeug:
    Ne nicht ganz... hab am 7.4. geordert :)

Ganz knapp.

12. Bender

Bender Guest

ja sind trotzdem um die 12-13 wochen und das sind immer noch mehr als 3 monate^^

naja hoffentlich bekommste ihn soschnell wie möglich.

13. #12 reifegerste, 09.05.2008
    reifegerste

reifegerste Neuling

Fahrzeug:
    najaaa *g* so gesehen hast du Recht. Bei der Wärme kann ich nicht mehr rechnen. Ich bin da mal nicht knausrig. Hattet ihr von einem "festen" Termin dann nochmals Verschiebungen? Der Händler meinte als Zielliefertermin ist der 5.7.08 im System.

Bin doch schon SEHR neugierig :)

14. Bender

Bender Guest

naja hatte garkein festen termin, habe ihn halt paar wochen vorher angerufen und er meinte mitte april. er hat sich dann anfang april gemeldet das ich ihn die woche drauf abholen kann^^.

15. #14 Mikel71, 10.05.2008
    Mikel71

Mikel71 Neuling

Fahrzeug:
    Ich hatte erst einen unverbindlichen Termin, Mitte April, nach dem ich nachfragte war es auf einmal der 10.05 und bekommen hab ich ihn schliesslich am 02.05. Bei meinem Händler war er allerdings schon am 28.04. am Hof gestanden, nur hatte ich keine Zeit ihn zu holen.
    Bestellt hatte ich am 01.03. , also 2 Monate Lieferzeit.

16. #15 reifegerste, 10.05.2008
    reifegerste

reifegerste Neuling

Fahrzeug:
    Ich hatte auch in einem anderen Forum zum Fiesta aktuell Lieferzeiten von ca. 3-5 Monaten gelesen was ja doch schon sehr heftig ist.

17. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 reifegerste, 13.06.2008
    reifegerste

reifegerste Neuling

Fahrzeug:
    Ich grüße euch.

Mittlerweile gibt es mal wieder News.
    Nächste Woche wird das Auto laut Händler gebaut und sollte zum Ziel Liefertermin wie ob angegeben geliefert werden.

Jetzt habe ich aber von den Streiks in Spanien vernommen, dass heute zum Beispiel am Morgen die Produktion stillstand.

Weiß jemand evtl. inwiefern das auch diese Reihe betreffen kann oder in welchem Rahmen man eigentlich die Produktion von einer Schicht aufholen könnte?

Laut der Sprecherin von Ford wird wohl seit Nachmittag in Köln wieder gebaut und in Saarlouis seit heute morgen (da war die Produktion gestern Nachmittag und am Abend anscheinend ausgefallen).

19. #17 reifegerste, 03.07.2008
    reifegerste

reifegerste Neuling

Fahrzeug:
    Morgen kann ich ihn abholen. Dann muss ich nur noch alles mit der Firmenleasing Gesellschaft abklären und das war es dann :)

Thema:

Lieferzeit Ford Fiesta Style Editionsmodell

Die Seite wird geladen...

Lieferzeit Ford Fiesta Style Editionsmodell - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  3. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  4. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  5. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...