Lieferzeit neuer Mondeo

Diskutiere Lieferzeit neuer Mondeo im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, zusammen! Als langjähriger AUDI-Fahrer steige ich nun auf einen Ford Mondeo um. Ich habe Ende Oktober einen Ford Mondeo Turnier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pouget

pouget Guest

Hallo, zusammen!

Als langjähriger AUDI-Fahrer steige ich nun auf einen Ford Mondeo um.

Ich habe Ende Oktober einen Ford Mondeo Turnier Titanium X mit 130 Diesel PS und Automatik bestellt.

Von meinem Ford Händler habe ich bisher sehr unterschiedliche Auskünfte über die voraussichtliche Lieferzeit erhalten.

Von "noch vor Weihnachten" bis "Ende März/Anfang April" war mittlerweile schon alles dabei.

Wer von euch schon einen hat, kann mir vielleicht sagen, wie lange musstet ihr warten?

Weiß jemand, wann in etwa vom Ford-Werk ein verbindlicher Liefertermin genannt wird?

Danke schon jetzt für eure Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zEmpF

zEmpF DbA07

Ich habe Anfang dieser Woche bestellt. Soll ca. 9 Wochen dauern. Sobald ich näheres weiß sag´ ich bescheid.

4. #3 stephan_m85, 27.11.2007
    stephan_m85

stephan_m85 Havana-Vernichter

Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Hab von meinem freundlichen erfahren das man auf en höllandischen Reimport mittlerweile ca en halbes Jahr warten muss!

Naja da wär das im März schon gar nicht soweit von entfernt :lol:

5. *HJS*

*HJS* Guest

Hi Pouqet, habe meinen Titanuim X, 140 PS seit ca. 2 Wochen. Bestellt hab ich ihn Anfang August. Also 12 Wochen hat's bei meinem gedauert, das war die erste Aussage des Händlers, dann schwankte der Liefertermin auch zwischen dem Vierteljahr und 4-5 Monaten ;-) . Warten hat sich aber gelohnt. Bin rundum begeistert von dem Auto. Hab zehn Jahre lang Passat-Diesel-Kombis gefahren und hab's bislang nicht bereut wieder bei Ford gelandet zu sein (seinerzeit einen Sierra RS gefahren).

6. enri.s

enri.s Guest

Titanium 2,0TDCI 140 PS erste Woche im Oktober bestellt, Stand heute: Liefertermin 15.12.2007:top1:

7. #6 Heizöl-Ferrari, 01.12.2007
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lieferzeit neuer Mondeo

Die Seite wird geladen...

Lieferzeit neuer Mondeo - Ähnliche Themen

1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Neuer aus Franken

Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  5. Neuer Fiesta Mk8

Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.