Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Lieferzeit vom kuga?

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk2 Forum" wurde erstellt von KugaFan92, 27.06.2015.

1. #1 KugaFan92, 27.06.2015
    KugaFan92

KugaFan92 Neuling

Hallo ich bin neu ihr und habe mich letztens für einen kuga entschieden und auch dann bei Händler bestellt.
    So jetzt komm ich zu meiner eigentlichen frage, hat jemand vlt auch letztens einen kuga bestellt und weiß wie lange die wartedauer ging?

Hab einen titanium 2.0l (150 ps) Diesel, allrad und Automatik bestellt. Diverse sonderpakete auch wie:
    Easy Diver Paket 3
    Winterpaket
    Sony System
    Ford key free
    Ambientebeleuchtung
    Scheibentönung

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OnkelU

OnkelU Neuling

Hallo KugaFan :)

...also ich habe Anfang März die Bestellung unterschrieben und Mitte Juni war der Wagen geliefert.
    Ist auch ein 2.0 150ps, allerdings ein 4x4 Schalter.

Ist halt nur eine Orientierung; Imho kann man das nicht wirklich vergleichen... Reicht schon wenns an einer Komponente hängt die Du bestellt hast. Mein Händler hatte da so eine Liste wo wohl diverse Verzögerungen wg. bestimmten Dingen (Anhängerkupplung, Schiebedach... whatever) drin stand.

Solltest vlt. dort nochmal konkret nachfragen, ob's da wo klemmt. Sonst hatte ich in der Vergangenheit (Unterschiedliche Hersteller) imme so zwischen 3..4 Monate über den Daumen.

Grüße, OnkelU

4. JaBo

JaBo Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2012, 82PS, Focus Tunier, 2014-2015,
    Hallo KugaFan92,
    hatte Anfang Juni einen Vermittlungsauftrag unterschrieben. Lieferzeit ca. 5-6Monate. Danach storniert (ging noch, da Online-Vertrag) und einem mit Tageszulassung am Freitag abgeholt (7km drauf).
    Gruß JaBo

5. #4 KugaFan92, 01.07.2015
    KugaFan92

KugaFan92 Neuling

Hallo danke für die antworten :)

Hab Anfang Juni bestellt und damals sagte meine Autoverkäufer ich solle in 6 Wochen nach fragen nochmal dann könnte er mir genaueres sagen. Das einzigste was er mir sagen konnte das es mindestens 2 Monate geht und allerhöchstens 3 Monate. Man weiß halt auch nie was man glauben kann. Die 6 Wochen sind in zwei Wochen rum und dann hacke ich da nochmal nach.

Mfg KugaFan92

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lieferzeit vom kuga?

Die Seite wird geladen...

Lieferzeit vom kuga? - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung Kuga II

Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Kuga mit Diesel oder Benziner ?

Kuga mit Diesel oder Benziner ?: Hallo zusammen ;) ich bekomme Montag mal ein 16er Modell berechnet, da ich die Tage diese "bis zu 40% Aktion" gesehen habe. Gestern bereits...
  4. Mein Kuga

Mein Kuga: Mein Kuga 2.0 4x4 132 kw und bin bisher sehr zufrieden :top2::freuen1:Gruss Volker.
  5. Biete Zubehör für Kuga II

Zubehör für Kuga II: Hallo, da ich meinen Kuga II verkauft habe, sind ein Heckklappenträger, Dachreelingträger, ClimAir vorne und Schmutzfänger zu verkaufen:...