Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Lieferzeit
Diskutiere Lieferzeit im Ford ST, RS und Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Kann mir jemand sagen wie momentan die Lieferzeiten für einen ST Turnier sind ?
Thema:
Lieferzeit
Die Seite wird geladen...
-
Lieferzeit - Ähnliche Themen
-
Lieferzeiten Kuga3 PHEV
Lieferzeiten Kuga3 PHEV: Hallo, wer kann mir helfen und eine Info geben wie die momentane Lieferzeit ist und ob in Valencia die Produktion läuft. Jeder sagt etwas... -
Lieferzeit Kuga Mk3
Lieferzeit Kuga Mk3: Guten Tag, ich habe am 17.11.2020 einen KUGA ST-Line X bestellt. Motor/Getriebe 2,5 lt. Duratec ( FHEV ) mit umfangreichem Zubehör. Laut Aussage... -
Lieferzeit S-Max ST Line?
Lieferzeit S-Max ST Line?: Hallo zusammen, kann hier ggf. jemand was zur Lieferzeit des S-Max sagen? Habe vor ein paar Wochen bestellt, und wüsste gerne wie lang etwa die... -
Lieferzeit Kuga MK2
Lieferzeit Kuga MK2: Habe Anfang August meine ST bestellt, soll im November zusammengeschraubt werden. Hat jemand auch dieses Jahr bestellt und wie lange habt Ihr... -
Lieferzeiten eures Mondeos
Lieferzeiten eures Mondeos: Hallo zusammen, ich habe das Forum durchsucht und konnte dieses Thema für den aktuellen Mondeo nicht finden. Aus diesem Grund: -Wann habt ihr...