Ranger '12 (Bj. 12-**) Lieferzeit

Diskutiere Lieferzeit im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Rangerfreunde Hat jemand eine Ahnung wie lange im Moment die Lieferzeiten für den Ranger Limited Doka sind ?

1. #1 StevensAspin, 30.12.2014
    StevensAspin

StevensAspin Neuling

Fahrzeug:
    Ranger Limited 2.2 Cooper Red
    Hallo Rangerfreunde
    Hat jemand eine Ahnung wie lange im Moment die Lieferzeiten für den Ranger Limited Doka sind ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigges

Sigges Neuling

Fahrzeug:
    Ford ranger limitid DOKA 2014
    2.2
    hi als tageszulassung habe ich 1 woche warten müssen

4. #3 StevensAspin, 31.12.2014
    StevensAspin

StevensAspin Neuling

Fahrzeug:
    Hallo Sigges
    Es ist Natürlich von Vorteil wenn man sein Wunschfahrzeug in passender Ausstattung u. Zum richtigen Preis bei einem Händler findet.
    Gruß Martin

5. #4 taxator, 28.01.2015
    taxator

taxator Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited, 3.2 L,
    Automat, 15.07.20
    Hallo StevensAspin,

hab gestern die Bestellbestätigung erhalten. Bestellt am 19.01.2015 Lieferzeit voraussichtlich 30.05.2015.

Gruß Martin

6. mulle

mulle Neuling

Fahrzeug:
    ford ranger wildtrak 3.2l Bj.:2015
    hallo weis jemand wie lange es ungefähr dauert bis das fahrzeug bei mir ist? ich habe am 17.11.2014 einen ford ranger wildtrak bestellt der sollte eigentlich schon im januar hier sein aber es gab wohl zulieferer probleme jetzt ist das produktionsdatum der 13.2.2015 und das vorraussichtliche lieferdatum der 20.4.2015 allerdings hab ich da dann ein problem denn mein jetziges auto geht im märz weg und da hab ich dann nix mehr ich bin ja davon ausgegangen das der ford spätestens im februar da ist. :(

7. #6 p.rauch, 04.02.2015
    p.rauch

p.rauch Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Hallo mulle,

die einzig halbwegs vernünftige Auskunft dazu kann Dir nur Dein Händler geben. Mir ging es ähnlich, mein Liefertermin hat zwar gepasst, aber mein altes Auto war schon lange weg, ich habe die Zeit mit einem 300€ Gebrauchtwagen überbrückt.

8. #7 StevensAspin, 04.02.2015
    StevensAspin

StevensAspin Neuling

Fahrzeug:
    Hallo habe meinen Ranger anfang Dezember bestellt soll am 18.02.2015 gebaut werden Liefertermin ? Wiel sich mein Ford Händler wahrscheinlich nicht festnageln
    Lassen,aber anscheinend gibt es bei den Fahrzeugen mit Automatik Getriebe die größten Lieferprobleme na ja wir werden sehen

9. mulle

mulle Neuling

Fahrzeug:
    das problem ist das wir selbstständig sind und wir zur zeit einen renault mit ladefläche haben bei dem das leasing im märz zu ende ist und meinen privaten BMW hab ich im januar bereits verkauft. das heist das wir ab märz keinen firmenwagen mehr haben der eigentlich durch den ranger ersetzt werden sollte.

10. #9 StevensAspin, 04.02.2015
    StevensAspin

StevensAspin Neuling

Fahrzeug:
    Hallo Mulle
    Rede mit deinem Händler der kann dir bestimmt einen Transporter oder ähnliches für die übergangszeit zur Verfügung stellen, ohne das du dabei Arm wirst.
    Probieren kostet nichts ist ja nicht deine Schuld das der Ranger nicht beikommt.
    Gruß Martin

11. mulle

mulle Neuling

Fahrzeug:
    ja wenn er wirklich erst so spät kommt dann werd ich wohl sowas machen müssen. naja mal abwarten.

12. #11 Granada, 17.02.2015
    Granada

Granada Neuling

Fahrzeug:
    Ltd. 2,2l Automatik
    EZ:11/14
    Royal Grau
    Hallo Zusammen,
    habe Heute mal beim Händler gefragt.
    Die Antwort hat mich fast umgehauen:
    Für ein neues Bestellfahrzeug (neu konfiguriert) dauert es mit
    Schaltgetriebe ca. 6 Monate und
    Automatikgetriebe mind. 9 Monate.
    WOW!!

Grüße!

13. #12 Bomber 4, 21.03.2015
    Bomber 4

Bomber 4 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Doka 3,2 limited Bj. 2015
    Hallo,
    habe meinen anfang Nov.14 bestellt, wurde im Jan. gebaut und am Mi 25.03.15 bekomme ich Ihn übergeben.
    Neuere Bestellungen können je Variante um bis zu 6 Monaten länger dauern.
    Grüßle E.

14. #13 taxator, 21.03.2015
    taxator

taxator Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited, 3.2 L,
    Automat, 15.07.20
    Gestern beim fFH gewesen. Liefertermin unverändert Ende Mai. Bestellt im Januar 15. :)

Gruß Martin in der Hoffnung, dass es so bleibt

15. mulle

mulle Neuling

Fahrzeug:
    @ Bomber 4. welchen ranger mit welchem zubehör und austattung usw. hast du bestellet? ich habe meinen ranger wildtrak in orange mit anhängerkupplung, 3.2l automatik, laderaum rollo und offroad packet am 17.11.2014 bestellt (aus dem vorlauf) der erste voraussichtliche liefertermin war im januar der wurde auf grund von zulieferer problemen um ein paar tage verschoben. der letzte stand von meinem händler war das er bereits auf dem wasser ist und das vorraussichtliche lieferdatum der 11.4.2015 ist. ich hoffe das unsere beiden auf dem selben schiff wahren und ich ihn auch endlich bekomme. mfg mulle

16. #15 Bomber 4, 30.03.2015
    Bomber 4

Bomber 4 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Doka 3,2 limited Bj. 2015
    Hallo mulle,
    habe einen 3,2L Limited , Doka , ohne AHK , mit Offroadpaket und Automatik.
    Ist schon da und bin voll zufrieden.

17. #16 Marcobrit, 30.03.2015
    Marcobrit

Marcobrit Benutzer

Was heisst offroad paket??

18. mulle

mulle Neuling

Fahrzeug:
    im offroad packet ist ein unterbodenschutz und eine differentialsperre dabei soweit mir mein freundlicher gesagt hat. hoffe mal das ich meinen auch endlich mal bekomme hab ihn ja auch im november bestellt da wird es langsam zeit. :)

19. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 StevensAspin, 20.04.2015
    StevensAspin

StevensAspin Neuling

Fahrzeug:
    Heute hat mir mein Netter Fordhändler offenbart das mein Ranger nicht Ende April sondern erst Ende Mai kommt, bestellt habe ich am 4 Dezember was Ford hier abzieht ist echt ein Witz:rasend:

21. #19 Ranger-Harry, 01.05.2015
    Ranger-Harry

Ranger-Harry Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited Dopplekabine 2,2 TDCI 2015
    Ich hätte da vielleicht eine etwas dumme Frage wenn ihr erlaubt...

Habt ihr so ungewöhnliche Wünsche was euren Wunsch-Ranger angeht?

Mein erster Weg, wie ich mich für den Ranger entschieden habe war auch zu meinem netten
    Ford Händler um die Ecke zu gehen.
    Aber ich weiß ja nicht was ihr da für Erfahrungen gemacht habt. Aber mir hat es schon gereicht
    wie der Verkäufer zu mir gesagt hat... Das ist der 6 Zylinder mit 200PS !!! :nene:

Mein Eindruck war, der Ranger wird einfach zu wenig gekauft damit sich die Verkäufer beim kleinen Händler
    ausreichend mit dem Auto beschäftigen.

Also Plan B = Internet
    Drei Ford Händler angeschrieben um Angebote zu bekommen, Lieferzeiten beim meinem Wunsch Ranger
    2,2, Limited, Doka, Automatik zwischen 6 und 10 Monaten, natürlich ohne Garantie.

Dann habe ich ein Video im Netz gefunden von einer Firma die sich auf Ranger spezialisiert hat, dort mal angerufen.
    Die hatten meinen Wunsch Ranger gleich auf Lager und 2 die innerhalb von 4 Wochen kommen würden.
    Der Verkäufer hat mir bei der Abholung erzählt, die Ford Händler sitzen auf Ihren Lagerbeständen und versuchen
    erst Bestellfahrzeuge zu verkaufen, er meinte die Lagerbestände bekommen die Händler auf jeden Fall verkauft
    weil viele nicht so lange warten wollen.

Also entweder sind eure Ford Händler nicht ehrlich, oder ihr habt so ungewöhnliche Wünsche das kein Händler
    solche Ranger vorab bestellt hat.

Würde gerne den Händler hier nennen, aber das darf man glaube ich nicht. (Einfach PN falls es jemanden interessiert)

Servus, Der Harry

Thema:

Lieferzeit

Die Seite wird geladen...

Lieferzeit - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy Bj. 2017 Lieferzeiten

Ford Galaxy Bj. 2017 Lieferzeiten: Hallo Zusammen, Anfang Dezember 2016 haben wir uns einen Galaxy Titanium bestellt (1. Neuwagen in meinem Leben überhaupt) und sind beim Kauf von...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lieferzeit???

Lieferzeit???: Hallo Gemeinde wie sieht es denn gerade mit den Lieferzeiten aus? Habe meinen neuen Focus Titanium 2,0 TDCI Turnier an Ostern bestellt. Wer...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Lieferzeiten beim [Grand] Tourneo Connect / Transit

Lieferzeiten beim [Grand] Tourneo Connect / Transit: Hallo Leute, ich habe mir am 26.08.2015 einen Grand Tourneo Connect "Titanium" Automatik bestellt "Leasing". Laut des Fordhändler wir er Ende...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Aktuelle Lieferzeit Fiesta FL Mk7 2015

Aktuelle Lieferzeit Fiesta FL Mk7 2015: Moin! Hab leider nix dazu gefunden, aber mich würden mal die aktuellen Lieferzeiten Interessieren! Wie lange habt ihr in letzter Zeit auf...