Lieferzeiten Galaxy

Diskutiere Lieferzeiten Galaxy im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, nach langer Überlegung habe ich mich für einen Galaxy 2.2 TDCI Titanium entschieden und den Wagen heute bestellt. Kann mir jemand sagen,...

1. #1 MZ_Mainz, 31.08.2009
    MZ_Mainz

MZ_Mainz Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI Titanium
    Hallo,

nach langer Überlegung habe ich mich für einen Galaxy 2.2 TDCI Titanium entschieden und den Wagen heute bestellt.
    Kann mir jemand sagen, wie momentan die Lieferfristen sind?

Danke.

Thema:

Lieferzeiten Galaxy

Die Seite wird geladen...

Lieferzeiten Galaxy - Ähnliche Themen

1. Neuer Galaxy

Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  2. Ford Galaxy Sicherungskiste

Ford Galaxy Sicherungskiste: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Ford Galaxy. Wenn ich den Motor starten will muss ich auf die Sicherungskasten damit es...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  4. Winterbereifung Galaxy / Kuga

Winterbereifung Galaxy / Kuga: Liebe Ford-Freunde, ich habe einen Galaxy bestellt, den ich in ca. einer Woche abholen kann. Derzeit fahre ich einen Kuga, Allrad, BJ 10/2014....
  5. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...