Lieferzeiten ST

Diskutiere Lieferzeiten ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, möchte gerne wissen wie lange ihr auf euren Focus ST gewartet habt (ab der bestellung). würde mich über viele Antworten freuen!! Viele...

1. #1 LuckyFord, 02.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2007
    LuckyFord

LuckyFord Extremist

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj. 2010
    Hi,

möchte gerne wissen wie lange ihr auf euren Focus ST gewartet habt (ab der bestellung).

würde mich über viele Antworten freuen!!

Viele Grüße:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sezer

sezer Benutzer

also ich habe auf meinen 3 monate gewartet und deinen text verstehe ich nicht ganz

4. #3 turnschuuh, 02.06.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    6Wochen von bestellung bis abholung, incl. allen änderungen die ich noch machen lassen hab.

5. #4 Street Predator, 03.06.2007
    Street Predator

Street Predator Benutzer

Hi

ich hab 7Wochen gewartet...

MFG STeven

6. GARY

GARY Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Servus,
    ich mußte damals 4 Monate warten es kam vor wie eine Ewigkeit.Ich hatte mich dann beschäftigt was ich alles an meinem ST verändern wollte.

ST Grüße

Gary

7. #6 DrEbola, 03.06.2007
    DrEbola

DrEbola Guest

Hi, also bei mir warens 9 eeeeeeendlose Wochen. Aber das warten lohnt sich:fahren2:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lieferzeiten ST

Die Seite wird geladen...

Lieferzeiten ST - Ähnliche Themen

1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  4. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB St-Line Heckspoiler

St-Line Heckspoiler: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welcher Heckspoiler der ist welcher Stand heute mit einem neuen ST-Line ausgeliefert wird?