Lieferzeiten und Rabatte für neuen Fiesta

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Luna, 22.05.2009.

1. Luna

Luna Benutzer

Hallo zusammen,
    ich habe vor über 4 Monaten einen neuen Ford Ka bestellt und bis heute noch keinen Liefertermin bekommen. Deshalb überlege ich, die Bestellung rückgängig zu machen und einen Fiesta zu bestellen.
    Wie lang sind denn jetzt die Lieferzeiten und die Rabatte beim Fiesta?

Viele Grüße
    Luna

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Føx, 22.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2009
    Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    hdl sagte 4-8 wochen....bestellt 15.04.09 gebaut 28.05.09 beim hdl (etwas später da allwetter reifen) 12.06.09

nachlass naja 500 von ford 2,5k umweltgedöns und wenn ich ihn sofort komplett bezahl 1000€ nachlass aber halt keine übernahme der wartungskosten :o

trend
    schwarz
    allwetter reifen
    ab 2t reihe getönt
    stylepack 1
    sound pack 1
    frontscheiben heizung
    2schlüssel
    90ps tdci
    >18000€

15555 mit umweltgedöns fordgedöns und fordflat :) >180€ raten und weiß nich 8000 endzahlung oder so...naja tageskonto sei dank sind +zinsen>-zinsen :D

er bot mir auch sport an d.h. felgen und tieferlegung für 300€ mehr....da die felgen aber so oder so weg kommen und ich tieferlegung nich ab kann reicht der normale :x

4. #3 sternchen1509, 23.05.2009
    sternchen1509

sternchen1509 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2009, 1,4l in hotmagenta ;-)
    Ich war gestern bei meinem Händler und der sagte mir auch, dass die Lieferzeit für den FoFi zur Zeit max. 8 Wochen wären.

Was den Rabatt angeht...:-(
    Ich habe 500 Euro Umweltbonus von Ford erhalten und 8% auf meinen Listenpreis. Ich würd sagen nicht wirklich dolle.....
    Werde deswegen auch nochmal einen anderen Händler aufsuchen und mir ein Gegenangebot geben lassen. Mal sehen, was bei dem rausspringt. Normalerweise sind bis zu 12% drin.

LG

Sternchen

5. #4 hegi222, 23.05.2009
    hegi222

hegi222 Benutzer

Kann ich bestätigen. Bei 12% liegt die Schmerzgrenze als Barzahler. Dafür musst du aber schon zu ein paar Händlern fahren.
    Wenn du finanzieren willst gibts oft überhaupt nichts an Rabatt

6. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    doch wartungskosten :> sind bei ratenzahlung inklusive bei barzahlung nicht...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Loco4

Loco4 Neuling

also rabattschmerzgrenze sind 13% und zwar bei NICHT-barzahler! haben mir mittlerweile 3 händler bestätigt. wer über flatrate finanziert kann noch 8% rausholen, da die flat die übrigen 5% schluckt! was bei barzahlern drin ist weiß ich nicht. aber ich denke ein geschickter redner kann da noch bissl was rauskitzeln..

achso, und zu den lieferzeiten sagt nahezu jeder händler max. 8 wochen. bei manchen durchaus zutreffend, teilweise wird auch mal unterboten, die regel jedoch tendiert meiner meinung nach eher richtung 10-12wochen!

9. #7 Succobi, 24.05.2009
    Succobi

Succobi ist begeistert

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Trend, 82 PS, Avalon-Grey
    Hallo zusammen,
    erstmal, tolles forum, ich les schon eine weile mit, hat mir selhr geholfen, mich für einen fiesta zu entscheiden, den ich letzten dienstag bestellt habe :)

zum thema: wir haben den listenpreis mit dem preis verrechnet, den uns die nette beraterin gemacht hat, und sind auf 12,78% gekommen. das war für einen trend mit 62 ps und barzahlung. ich hab dann doch die 82 pferdchen bestellt, und da kamen noch ein paar pünktchen hinter dem komma dazu, auch wenn wir das nicht mehr nachgerechnet haben ;)

Thema:

Lieferzeiten und Rabatte für neuen Fiesta

Die Seite wird geladen...

Lieferzeiten und Rabatte für neuen Fiesta - Ähnliche Themen

1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...