Lieferzeiten

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von sed1103, 02.06.2007.

1. #1 sed1103, 02.06.2007
    sed1103

sed1103 Guest

Servus miteinander!
    Hab mir vor zwei Wochen nen S-Max Titanium mit Panoramadach und Multimedia bestellt. Es hieß, er wird im Juli produziert - Lieferung spätestens Ende Juli. Wer hat damit Erfahrung. Haltet ihr das für realistisch?
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MySpeedster, 02.06.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Ein Vögelchen hatte mir mal gezwitschert, alle im MAI 2007 bestellten Fahrzeuge sollten bis zu den Werksferien ab August 2007 produziert werden. Ford fährt wohl zZt. Sonderschichten und event. werden die Werksferien gekürzt.

Meine aber mal ein "Titanium" braucht 3 Monate. Aber abwarten ...

Viel Erfolg
    Axel

4. #3 dj.bunny, 06.06.2007
    dj.bunny

dj.bunny Neuling

Naja, da bin ich nicht so sicher... Habe die meine Bestellbestätigung vom 1.6. mit dem vorauss. Liefertermin: 7. September. Die ticken doch nicht richtig...
    Habe schon bewusst auf die SolarReflectScheibe verzichtet.... und mit 10 Wo Lieferzeit gerechnet... Jetzt solles es 14 Wo sein...

5. #4 MySpeedster, 06.06.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Ja, Du kommst damit voll in die Werksferien. Gönne es den Leuten da in Belgien doch auch mal ein paar Tage blau machen ;-)

6. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    NEIN,diese Autos sind doch Ausverkauft, das weiss doch jeder ( 4-6 Monate ) ,
    und dan noch mit Multimedia ????????????????????????

7. #6 Lucky123, 12.06.2007
    Lucky123

Lucky123 Guest

Hallo! Bei meinem "bestellten" hieß es 6 bis 8 Wochen. Dann kam die Meldung 31.12.(!). Hab ihn abbestellt und einen genommen, der schon beim Händler stand. Mir wurde allerdings nur gesagt, das es am Winterpaket liegt!

8. #7 alpha12, 12.06.2007
    alpha12

alpha12 Neuling

Was heisst denn bei Euch ausverkauft??? Macht FORD schon Ausverkauf?
    Ihr habt doch noch garnicht richtig mit der Produktion begonnen.

Das musst Du mal erklären. :gruebel:

Alpha

9. #8 Treckerfahrer, 27.07.2007
    Treckerfahrer

Treckerfahrer Guest

So ein Mist...

Wir haben unseren Galaxy 2.0 cxi Mitte Mai bestellt. Da hieß es, er würde im Juli geliefert - vielleicht sogar noch im Juni!. Im Juni hieß es dann, mit Sichtpaket I käme er erst im Oktober, ohne Solar Reflect aber schon im Juli. Also haben wir Solar Reflect herausgenommen. Jetzt heißt es, dass es Probleme beim Zulieferer der Dieselmotoren gibt. Lieferung frühestens im September. :weinen2: Die Informationspolitik in diesem Zusammenhang ist eine Katastrophe...
    Wenn der Wagen im Oktober auch nicht kommt, werden wir ihn abbestellen. :eingeschnappt:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 1966andy, 13.08.2007
    1966andy

1966andy Guest

A Never Ending Story

Hi,

ich habe meinen S-Max Titanium Ende März 2007 bestellt. (Titanium I Paket , Traveller Paket, Businesspaket, ACC, abnehmbare Anhängevorrichtung, Tischchen in den Rücksitzen, Diebstahlwarnanlage,..).
    Der geplante Liefertermin war Anfang Juni bis spätestens Mitte Juni. :top1:
    Der Urlaub kam immer näher und das Auto war noch immer nicht da (Werksferien und der neue Mondeo wird im gleichen Werk produziert und hier wurde angeblich die Priorität gesehen.:rasend:
    Jetzt haben wir Mitte August, also 5 Monate nach Bestellung und angeblich gibt es jetzt wirklich einen konkreten Produktionstermin in der ersten September Woche.:lol:
    Das tolle ist, es soll dann noch 2 Wochen dauern, da der S-Max noch in ein anderes Werk gebracht werden muss damit die Anhängekupplung montiert wird.:nene2:

Also viel Spass beim warten, und für jeden der neu bestellt: Die Lieferzeit ist mit Sonderausstattung sicher länger als angegeben:vertrag:

12. #10 siegi190573, 14.08.2007
    siegi190573

siegi190573 Guest

a never ending story

also:cooool:

alle werden in der 1 Septemberwoche gebaut - auch meiner -

hoffentlich haben sie in der 1 Sept woche so viel kapazität!:)

ich befürchte schlimmes :rasend:

lg siegi

Thema:

Lieferzeiten

Die Seite wird geladen...

Lieferzeiten - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lieferzeit???

Lieferzeit???: Hallo Gemeinde wie sieht es denn gerade mit den Lieferzeiten aus? Habe meinen neuen Focus Titanium 2,0 TDCI Turnier an Ostern bestellt. Wer...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Lieferzeiten beim [Grand] Tourneo Connect / Transit

Lieferzeiten beim [Grand] Tourneo Connect / Transit: Hallo Leute, ich habe mir am 26.08.2015 einen Grand Tourneo Connect "Titanium" Automatik bestellt "Leasing". Laut des Fordhändler wir er Ende...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Aktuelle Lieferzeit Fiesta FL Mk7 2015

Aktuelle Lieferzeit Fiesta FL Mk7 2015: Moin! Hab leider nix dazu gefunden, aber mich würden mal die aktuellen Lieferzeiten Interessieren! Wie lange habt ihr in letzter Zeit auf...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Lieferzeit vom kuga?

Lieferzeit vom kuga?: Hallo ich bin neu ihr und habe mich letztens für einen kuga entschieden und auch dann bei Händler bestellt. So jetzt komm ich zu meiner...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Horror Lieferzeit

Horror Lieferzeit: Hallo zusammen ! Im März habe ich einen Ford Ka Titanium "Metal" mit allem was die Ausstattungsliste so her gibt bestellt. Jetzt teilt mir der FFH...