Lieferzeiten

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von blackwood, 27.10.2008.

1. #1 blackwood, 27.10.2008
    blackwood

blackwood Guest

Hallo; Wie schaut´s eigentlich beim Ranger mit den Lieferzeiten aus. Mein Händler konnte dazu nur herzlich viel Unverbindliches im Zusammenhang von Erfahrungswerten sagen.
    Schließlich sollte ja unter Berücksichtigung der konjunkturellen Lage und der schwachen allgemeinen Nachfrage nach "Spritschluckern" derzeit kaum Stau an den Bändern herrschen.
    Weis da Jemand bescheid?
    [spaßmodus]Nicht daß Ford bevor ich meine Kiste bekomme noch Pleite macht [/spaßmodus]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lapalma, 13.11.2008
    lapalma

lapalma Guest

Ford Ranger

Hoffentlich haben Sie noch keinen, ansonsten, mein Beileid!

4. #3 garfield06, 13.11.2008
    garfield06

garfield06 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Mk3 V6 Ghia Automatik
    also nach den bisherigen erfahrungen, weil ford vor allem in österreich für firmen sehr gute prozente anbietet, ist der ranger sehr beliebt.

mit einer wartezeit von 4 bis 6 monaten würde ich schon rechnen. ev. sogar noch länger, weil ford ja die produktion runtergefahren hat - wieviele andere betriebe auch.

ruf mal bei ford österreich an (http://www.ford.at unter kundendienst) und frag mal nach.

@lapalma: schlechte erfahrungen gemacht ?

5. #4 Janosch, 13.11.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Solche Äußerungen bringen uns hier leider nicht weiter. Wenns Grund zur Kritik am Wagen gibt, dann bitte posten.
    Aber so wars wenig hilfreich.

6. #5 blackwood, 18.11.2008
    blackwood

blackwood Guest

Vielen Dank für die Beiträge...
    Irgendwie hat sich Ford-Österreich in dieser Frage nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nach einer knappen Woche Wartezeit auf eine Frage die ich per Formmailer gestellt hatte kam von dort die Antwort: Maximal zwei Monate Lieferzeit.
    Ich habe dann meinen Händler noch mal telephonisch mit dieser Aussage konfrontiert - aber der blieb bei der Auffassung daß mit 6 Monaten zu rechnen ist.

Ich glaube jetzt mal meinem Händler - schon weil die zwei Monate ohnedies schon längst rum sind :zunge1:
    Jedenfalls muß ich jetzt mal sagen daß die Informationspolitik bei Ford unter aller Sau ist. Entweder die Leute haben selber keine Ahnung - oder sie erzählen irgendwas das der Kunde gerne hört...
    Bei Toyota lief das letztes Mal wesentlich entspannter und abgeklärter. Und da ging es auch um ein Fahrzeug das erst noch irgendwo in Fernost extra für mich zusammengeschraubt werden mußte...

Thema:

Lieferzeiten

Die Seite wird geladen...

Lieferzeiten - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lieferzeit???

Lieferzeit???: Hallo Gemeinde wie sieht es denn gerade mit den Lieferzeiten aus? Habe meinen neuen Focus Titanium 2,0 TDCI Turnier an Ostern bestellt. Wer...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Lieferzeiten beim [Grand] Tourneo Connect / Transit

Lieferzeiten beim [Grand] Tourneo Connect / Transit: Hallo Leute, ich habe mir am 26.08.2015 einen Grand Tourneo Connect "Titanium" Automatik bestellt "Leasing". Laut des Fordhändler wir er Ende...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Aktuelle Lieferzeit Fiesta FL Mk7 2015

Aktuelle Lieferzeit Fiesta FL Mk7 2015: Moin! Hab leider nix dazu gefunden, aber mich würden mal die aktuellen Lieferzeiten Interessieren! Wie lange habt ihr in letzter Zeit auf...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Lieferzeit vom kuga?

Lieferzeit vom kuga?: Hallo ich bin neu ihr und habe mich letztens für einen kuga entschieden und auch dann bei Händler bestellt. So jetzt komm ich zu meiner...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Horror Lieferzeit

Horror Lieferzeit: Hallo zusammen ! Im März habe ich einen Ford Ka Titanium "Metal" mit allem was die Ausstattungsliste so her gibt bestellt. Jetzt teilt mir der FFH...