Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Lieferzeiten

Diskutiere Lieferzeiten im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Kann Jemand seriöse Angaben zur Lieferzeit des Kuga machen ? 3 Händler-3 Antworten. 10-16 Wochen. Mitte Februar 09 bestellt-endlich haben...

1. Motzki

Motzki Neuling

Fahrzeug:
    Kuga ,2009, TDCI
    Kann Jemand seriöse Angaben zur Lieferzeit des Kuga machen ?

3 Händler-3 Antworten. 10-16 Wochen.

Mitte Februar 09 bestellt-endlich haben wollen.

Gruß Motzki

2. #2 Janosch, 25.02.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. kuga99

kuga99 Neuling

Fahrzeug:
    VW Passat = 06/2006
    hi,
    war gestern beim freundlichen.
    der sagte mir die lieferzeit beträge 8 wochen!:top1:

4. #4 hapesiede, 07.03.2009
    hapesiede

hapesiede Neuling

Fahrzeug:
    KUGA, 03-2009 2,0 CDTI
    Ford fährt extra schichten

Hallo Zusammen,
    ich habe heute bescheid bekommen, das mein Kuga seit gestern auf dem Hof steht.
    Leider ist der KFZ-Brief noch in Köln, oder unterwegs
    Bestellt wurde er vor exact 6 Wochen, allerdings sagte man mir, dass läge daran, dass ich keine beheizbare Frontscheibe und das große Navi bestellt hatte.
    da gibt es wohl Verzögerungen

grüße
    hape

5. #5 BluDiesel, 07.03.2009
    BluDiesel

BluDiesel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga,2009,2.0 TDCi 4x4 Titanium
    Meiner war auch nach 6 Wochen da und die Frontscheibe ist beheizbar + DVD Navi... Bestellt am 5 Jan und geliefert am 20. Feb.

6. lalo

lalo Neuling

Lieferzeit

Momentan beträgt die genaue Lieferzeit beim Kuga 10-12 Wochen beim Größten Nordeutschen FFH

Beste Grüße

Thema:

Lieferzeiten

Die Seite wird geladen...

Lieferzeiten - Ähnliche Themen

1. Lange Lieferzeit Edge mit Mängel ohne Mitteilung

Lange Lieferzeit Edge mit Mängel ohne Mitteilung: Guten Tag , wir haben eine Edge bestellt , jetzt endlich da nach 10 Monaten , aber er hatte Kratzer , wurde zwar ausgebessert , aber was uns...
  2. Lieferzeit tourneo courier

Lieferzeit tourneo courier: Mein Fahrzeug wurde lt. HÄNDLER am 04.05. produziert. Welche Erfahrungen gibt es wie lange ich noch warten muss?
  3. Lieferzeit MK4 Turnier

Lieferzeit MK4 Turnier: Hallo zusammen, da ich in einem anderen Thread wohl falsch war hier eine spezielle Frage: Wie lange musstet Ihr auf die Auslieferung warten? Und...
  4. Ford Galaxy Bj. 2017 Lieferzeiten

Ford Galaxy Bj. 2017 Lieferzeiten: Hallo Zusammen, Anfang Dezember 2016 haben wir uns einen Galaxy Titanium bestellt (1. Neuwagen in meinem Leben überhaupt) und sind beim Kauf von...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden