Fusion (Bj. 02-**) JU2 Lieferzeiten

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von Baumann Werner, 12.08.2010.

1. #1 Baumann Werner, 12.08.2010
    Baumann Werner

Baumann Werner Guest

Hallo Ford Freunde,
    Wieder wurde die Lieferzeit für meinen neuen Fusion verschoben.
    Wer weis die derzeitigen Liefertermine ?

Werner Fussi :weinen2:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lieferzeiten

Die Seite wird geladen...

Lieferzeiten - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lieferzeit???

Lieferzeit???: Hallo Gemeinde wie sieht es denn gerade mit den Lieferzeiten aus? Habe meinen neuen Focus Titanium 2,0 TDCI Turnier an Ostern bestellt. Wer...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Lieferzeiten beim [Grand] Tourneo Connect / Transit

Lieferzeiten beim [Grand] Tourneo Connect / Transit: Hallo Leute, ich habe mir am 26.08.2015 einen Grand Tourneo Connect "Titanium" Automatik bestellt "Leasing". Laut des Fordhändler wir er Ende...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Aktuelle Lieferzeit Fiesta FL Mk7 2015

Aktuelle Lieferzeit Fiesta FL Mk7 2015: Moin! Hab leider nix dazu gefunden, aber mich würden mal die aktuellen Lieferzeiten Interessieren! Wie lange habt ihr in letzter Zeit auf...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Lieferzeit vom kuga?

Lieferzeit vom kuga?: Hallo ich bin neu ihr und habe mich letztens für einen kuga entschieden und auch dann bei Händler bestellt. So jetzt komm ich zu meiner...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Horror Lieferzeit

Horror Lieferzeit: Hallo zusammen ! Im März habe ich einen Ford Ka Titanium "Metal" mit allem was die Ausstattungsliste so her gibt bestellt. Jetzt teilt mir der FFH...