Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Lieferzeiten

Diskutiere Lieferzeiten im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Ford-Freunde, ich durfte mir Anfang Mai 2010 einen neuen Ford Galaxy als Firmenwagen konfigurieren. Bislang fuhr ich einen Galaxy Trend...

1. #1 G-Titanium, 11.01.2011
    G-Titanium

G-Titanium Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium
    Hallo Ford-Freunde,

ich durfte mir Anfang Mai 2010 einen neuen Ford Galaxy als Firmenwagen konfigurieren. Bislang fuhr ich einen Galaxy Trend 130 PS Diesel.

Hier die Daten des neuen:

Galaxy Titanium
    140 PS Automatik mit DSG Getriebe
    Pantherschwarz - metallic
    Leder/Stoff - Kombi
    Businesspaket 1
    18" Y-Felgen
    Sportfahrwerk
    Getönte Scheiben
    Abbiegelicht
    el. anklappbare Spiegel
    kleines Navi

nun schreiben wir schon den 11. Januar 2011, aber vom Auto nichts zu sehen, laut Leasing soll es nächste Woche überegben werden (das wurde mir allerdings schon Anfang Oktober und Anfang Dezember gesagt...).

Weiß jemand hier etwas über konkrete Probleme bei meiner Konfiguration?

Und: es wurde ja mitte letzten Jahres umgestellt, dass das kleine Navi (vorher noch mit Drehknöpfen zu bedienen) zum Touchscreen geworden ist (ich meine September gelesen zu haben). Wenn das Auto nun wirklich nächste Woche kommt, ist es wahrscheinlich, dass die neue Navi-Generation eingebaut ist? Ich habe keine Ahnung, wie lange die Produktionsdauer eines Fahrzeuges ist (Wurde es erst vor einer Woche übers Band gejagt, wird es wohl das neue sein, denke ich...).

Ich bin das warten langsam leid....

Gruß

G-Titanium

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lieferzeiten

Die Seite wird geladen...

Lieferzeiten - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy Bj. 2017 Lieferzeiten

Ford Galaxy Bj. 2017 Lieferzeiten: Hallo Zusammen, Anfang Dezember 2016 haben wir uns einen Galaxy Titanium bestellt (1. Neuwagen in meinem Leben überhaupt) und sind beim Kauf von...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lieferzeit???

Lieferzeit???: Hallo Gemeinde wie sieht es denn gerade mit den Lieferzeiten aus? Habe meinen neuen Focus Titanium 2,0 TDCI Turnier an Ostern bestellt. Wer...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Lieferzeiten beim [Grand] Tourneo Connect / Transit

Lieferzeiten beim [Grand] Tourneo Connect / Transit: Hallo Leute, ich habe mir am 26.08.2015 einen Grand Tourneo Connect "Titanium" Automatik bestellt "Leasing". Laut des Fordhändler wir er Ende...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Aktuelle Lieferzeit Fiesta FL Mk7 2015

Aktuelle Lieferzeit Fiesta FL Mk7 2015: Moin! Hab leider nix dazu gefunden, aber mich würden mal die aktuellen Lieferzeiten Interessieren! Wie lange habt ihr in letzter Zeit auf...