Lieferzuteilungen an Fordhändler, hier z.B. S-Max

Diskutiere Lieferzuteilungen an Fordhändler, hier z.B. S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Am 30.06.06 bestellt: S-Max Titanium Diesel 140 PS DVD Technikpaket Solarreflex hinten abgetönte Scheiben Fächer Fahrer- Beifahrersitz...

1. #1 Ford S-MAX TANGO, 12.09.2006
    Ford S-MAX TANGO

Ford S-MAX TANGO Guest

Am 30.06.06 bestellt:

S-Max Titanium

Diesel 140 PS
    DVD
    Technikpaket
    Solarreflex
    hinten abgetönte Scheiben
    Fächer Fahrer- Beifahrersitz
    Bi-Xecon
    17 Zoll 9 Speichen

Auto bis heute nicht da!!!
    Verzögerungen:
    elektronische Feststellbremse fehlerhaft - mittlerweile behoben
    Lieferantenprobleme für Titaniumpaket - noch aktuell
    DVD Navigation - ab diese Woche zusätzlich 16 Wochen Lieferzeit.

Gestern auf Blaupunkt umbestellt, jetzt weiß ich aber immer noch keine neue Lieferzeit!

Gehe gestern einkaufen, kommt da ein S-Max. Unterhalte mich mit dem stolzen Besitzer, der meine gleiche Ausstattung hat, insbesondere DVD!

Nun der Hammer:

1 Woche nach mir bestellt und letzte Woche das Auto bekommen.

Mittlerweile habe ich mir die Telefonnummer von Ford Köln Planungsteuerung beschafft, heute angerufen:

Mein Pech soll es jetzt sein, das ich bei einem kleineren Händler bestellt habe und die würden weniger Einheiten in der Planung erhalten. Der andere Kollege hat bei einem großen Händler bestellt und laut Ford Glück gehabt. Muß ich Glück haben für ein Auto brutto 37.000 Euro hinblättere und bekomme nicht mehr das was ursprünglich bestellt war???

Ich bin mittlerweile der Meinung, das Ford sich trotz des ganzen Presslobes sich die Kundschaft total versaut!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    irgendwo muss ja der hacken sein. die haben halt nicht diesen riesen ansturm erwartet, statistiker seien dank. und das grosse händler bevorzugt werden war schon immer so. einfach mal auf die k.... hauen, dann gehts vorran, das einzigste was bei ford hilft.

4. #3 Hobby_190, 15.09.2006
    Hobby_190

Hobby_190 Guest

:roll:
    Offensichtlich geht bei Ford alles Drunter und Drüber.
    Ich habe auch nicht den Eindruck, dass man in der Produktion auf Hochdruck arbeitet - denn man sieht doch so gut wie nie einen neuen
    S-Max oder Galaxy rumfahren.
    Ich fahre in der Woche rund 1500 km und habe in den letzten Monaten seit Einführung nur 3 S-Max (incl. dem den ich selbst Probe gefahren habe) gesehen. :?
    Also hat man doch den Eindruck, dass die bei Ford so gut wie kein Auto aus der Fertigung kriegen.

Ich bin wirklich gespannt, wann ich mein Auto (bestellt Ende August) zu Gesicht bekomme. Aber wie heißt es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" :wink:

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    och, ich sehe im durchschnitt täglich mind. 2... aber das hat auch eher was mit den regionalen begebenheiten zu tun.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lieferzuteilungen an Fordhändler, hier z.B. S-Max

Die Seite wird geladen...

Lieferzuteilungen an Fordhändler, hier z.B. S-Max - Ähnliche Themen

1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  3. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  4. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...