Liegen geblieben

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von Quersma, 20.02.2008.

  1. #1 Quersma, 20.02.2008
    Quersma

    Quersma Guest

    Hallo Freunde bin mit meinem Puma heute morgen liegen geblieben.
    Konnte kein Gang mehr einlegen und mein Kupplungspedal kam nicht mehr zurück.
    ADAC meinte Kupplungsgeber oder nehmer sind kaputt.
    was meint ihr
    und was meint ihr was mich der spaß kostet?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das ist schon gut möglich. preislich liegt das im 150-200€ bereich, ohne einbau.
     
  4. #3 Quersma, 20.02.2008
    Quersma

    Quersma Guest

    Werkstatt hat sich gemeldet die komplette Kupplung muss gemacht werden da der Einzugshebelzylinder kaputt ist und die Kupplungsscheibe was abbekommen hat.
    Kompletter Preis mit einbau 750€
    ohh man teurer spaß dieses Auto :weinen2:
     
Thema:

Liegen geblieben

Die Seite wird geladen...

Liegen geblieben - Ähnliche Themen

  1. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Ich benötige Glühbirnen und habe hier ein unidentifiziertes Etwas liegen ?!?!?

    Ich benötige Glühbirnen und habe hier ein unidentifiziertes Etwas liegen ?!?!?: Hallo, ich ahbe 2 anliegen und zwar benötige ich für die Instrumente (Tacho etc.) neue Glühlampen. Nun steht auf den Birnen selbst was von wegen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LMM \ LLR könnte es daran liegen?

    LMM \ LLR könnte es daran liegen?: Hallo liebe Community. Ich besitze seid einer Woche einen Focus 1.6 16v bj. 99. Sobald der Motor warm ist fängt er an ampeln sowie im stand...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY mondi zieht nicht mehr, woran kann das alles liegen?

    mondi zieht nicht mehr, woran kann das alles liegen?: Hallöchen, ich fahre einen mondeo b5y bj 2003 VorFacelift 1.8 benziner mit schnuckeligen 125ps... mir ist seit paar tagen aufgefallen das er...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Liegen geblieben kurz nach dem kauf!

    Liegen geblieben kurz nach dem kauf!: Hallo zusammen! Ich habe mir am Freitag gerade den Ford Fiesta Ecoboost(Sport) 1L 125 PS Bj. 1/2014 gekauft und das Glück gehabt nach bereits...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Liegen geblieben

    Liegen geblieben: Hat mich erwischt! Ging kein gang mehr rein. Ende vom Lied, nach 34000 km federbruch in der Druckplatte der Kupplung! Zum Glück noch Garantie!