Lightning US-Parts und Shipping!

Diskutiere Lightning US-Parts und Shipping! im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo da ich mich natürlich auch für tuningteile interessiere und JLP oder LFP wohl garnicht so schlechte adressen sind, werde ich warscheinlich...

1. #1 SVT-Fulgur, 11.08.2010
    SVT-Fulgur

SVT-Fulgur Neuling

Fahrzeug:
    SVT Lightning 1999 5,4L Komp.
    Hallo da ich mich natürlich auch für tuningteile interessiere und JLP oder LFP wohl garnicht so schlechte adressen sind, werde ich warscheinlich dort meine teile beziehen. Nur hat mich jetzt der versand geschockt!

Denke da ist dann wohl der zoll schon dabei?! bei den preisen könnte ich genau so gut rüber fliegen und dort kaufen und dann an mich selber verschicken. Die wollen für nen Luftmassenmesser ca 140$ shipping!!

Hat hier jemand schon erfahrung gesammelt??
    Mein Englisch ist ziemlich bescheiden und wenn ich noch nen Ami verstehen muss ist eh alles vorbei.... vorallem wen er merkt das ich deutscher bin, da kommt warscheinlich gleich ne andere preisliste raus :mies:

Also verhandeln das es ein günstiger versand wird kaum möglich.

Einfurhzoll für KFZ-Teile waren nur 16%?? oder doch regulär 19%?? oder sogar noch schlimmer ??

grüße
    SVT-Fulgur

2. #2 SVT-Fulgur, 13.08.2010
    SVT-Fulgur

SVT-Fulgur Neuling

Fahrzeug:
    SVT Lightning 1999 5,4L Komp.
    Scheint wohl keiner was zu wissen??:weinen2:

Thema:

Lightning US-Parts und Shipping!

Die Seite wird geladen...

Lightning US-Parts und Shipping! - Ähnliche Themen

1. In defense of the electric car–part 1

In defense of the electric car–part 1: Hier In defense of the electric car–part 1 läuft seit kurzem eine sehr, sehr interessante Diskussion zum Thema Elektromobile und deren Aussichten....
  2. Auspuff für Lightning

Auspuff für Lightning: Hallo Leute, hier mein aktuelles Problem, vielleicht könnt ihr mir da helfen: Ich habe schon seit einiger Zeit den Verdacht, das der...
  3. Biete Prospekte div. US Modelle

Prospekte div. US Modelle: Verkaufe hier folgende Prospekte (alle englisch, alle in Farbe): 2003 Ford Taurus (17 Seiten) 2003 Ford Crown Vic (14 Seiten) 2004 Ford E-Series...
  4. US Standlicht

US Standlicht: Hallo habe einen Ford Fiesta Baujahr 2016 und hätte gerne US Standlichter codiert. Ford selbst macht es nicht da habe ich nachgefragt. Wie heißt...
  5. sync2 umrüstung von us auf Europa

sync2 umrüstung von us auf Europa: Hallo habe vor kurzer zeit f-150 mit sync2 aus der US erworben und suche nach einen update auf deutsch ( Europa) hat jemand schon gehört wo man...