LIMA Ampere bei DA3?

Diskutiere LIMA Ampere bei DA3? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leutz würde gern wissen, was der DA3 für ne Lima drin hat und wo ist der D+ anschluss?? greez Mike

1. MTK

MTK Guest

Hallo Leutz

würde gern wissen, was der DA3 für ne Lima drin hat und wo ist der D+ anschluss??

greez
    Mike

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MTK

MTK Guest

falls es wem interessiert der DA3 = Focus2 hat eine 120 oder 150A Lima drin :rolleyes:

Thema:

LIMA Ampere bei DA3?

Die Seite wird geladen...

LIMA Ampere bei DA3? - Ähnliche Themen

1. Suche PLastik Verkleidung Fahrertüre Focus Da3

PLastik Verkleidung Fahrertüre Focus Da3: hi, ich suche oben Genannte Plastik Verkleidung bzw die Teile Nummer damit ich es mir bestellen kann. Gruß Dirk
  2. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3

Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3: Servus Leute! Ich bin neu hier und muss mich leider zuerst mit einem Problem an euch wenden. An meinem DA3 ist der MSD hin, aus dem Grunde habe...
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. Auspuffanlage DA3 / SHDC

Auspuffanlage DA3 / SHDC: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Auspuffanlage für meinen FF DA3. 1.6. Schlüsseltyp 8566 / ABN EZ 2011 Problem Angeboten wird für dieses...