Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LiMa ausbau ???

Diskutiere LiMa ausbau ??? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich bin Stefan, komme aus Düsseldorf und bin ganz neu hier. Schon länger fahre ich einen Mondeo MK2 und habe nun folgendes Problem: Seit...

  1. #1 Stefan-K, 29.09.2009
    Stefan-K

    Stefan-K Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1999 1.8 TD
    Hallo,

    ich bin Stefan, komme aus Düsseldorf und bin ganz neu hier.
    Schon länger fahre ich einen Mondeo MK2 und habe nun folgendes Problem:
    Seit gestern hat die Batterie-Anzeige angefangen zu flackern.
    Mal ist sie an, dann mal wieder aus und meistens flackert sie.
    Ich vermute das die Schleifkohlen in der LiMa abgenutzt sind und erneuert werden müssen.
    Dies kenne ich schon von meinem vorherigen Wagen (allerdings war das kein Ford...)

    Nun zu meiner Frage:
    Kann mir jemand sagen, wie aufwendig es ist die LiMa auszubauen und wo ich passende Schleifkohlen herbekomme?
    Hat da jemand vielleicht Erfahrungen und kann mir da ein paar Tips geben?

    Ich habe einen:
    MK2
    Bj 9/1999
    1,8 TD
    90 PS

    Es wäre super toll, wenn Ihr mir da helfen könntet.

    Beste Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue-shadow, 29.09.2009
    blue-shadow

    blue-shadow Guest

    ist google.de kaputt?
    http://www.old-germany.de/ecommerce/
    wie es mit dem Ausbau beim MK2 ist kann ich dir leider nicht sagen, beim MK3 braucht man schon ca. 2-3 Stunden (mit Wechsel des Rippenriemens):mies::mies: (professionelles Wekzeug vorausgesetzt)
     
  4. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Hab Rep-Anleitung

    Schick mal deine E-Mail Addi,ich versuche das mal einzuscannen und dir zu schicken. Ist gut beschrieben.
    Oder besser noch,investiere mal ca 16€ und beschaffe dir das Buch "So wird´s gemacht" von Etzold,erschienen im Delius Klasing Verlag,Band 91,ISBN 3-7688-0846-7 In diesem Buch ist eigentlich alles Wichtige beschrieben was den MK I und MK II betrifft. Mir hats schon gut geholfen,macht sich in jedem Fall bezahlt.
     
Thema:

LiMa ausbau ???

Die Seite wird geladen...

LiMa ausbau ??? - Ähnliche Themen

  1. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  2. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  3. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  4. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  5. Lenkstockschalter ausbauen

    Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....