Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Lima defekt? Batterie leer.

Diskutiere Lima defekt? Batterie leer. im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, mein Fiesta MK4 BJ 99 verliert Batteriespannung. Gestern startete er nur noch schwerfällig. Nach einer Fahrt sprang er dann wieder...

  1. Mofy

    Mofy Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj 1999
    Hi Leute,
    mein Fiesta MK4 BJ 99 verliert Batteriespannung. Gestern startete er nur noch schwerfällig. Nach einer Fahrt sprang er dann wieder direkt an. Batterie ist 6 Monate alt.

    Wie messe ich die LIMA bzw. den Gleichrichter/Lichtmaschinenregler durch?
    Kann mir jemand die Messung inklusive der Werte erklären und wo die Teile sitzen?
    Habe das schon mal bei einem Motorrad gemacht und das Prinzip müsste ja das gleiche sein.

    Vielen Dank!
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 08.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    komm mal rum da zeig ichs dir ;)
     
  3. #3 Mofy, 08.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2014
    Mofy

    Mofy Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj 1999
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 08.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn die den angaben auf der original batterie enspricht
    und die gleichen abmaße hat sollte die auch passen .
     
Thema:

Lima defekt? Batterie leer.

Die Seite wird geladen...

Lima defekt? Batterie leer. - Ähnliche Themen

  1. batterie

    batterie: hallo! kann ich mit meinem Ladegerät absaar 12v meine silver calzium Batterie laden? bei meinem Ladegerät steht,ist für bleisäure und agm.kann...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  3. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  4. Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?

    Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ist die originale Ford AGM 70Ah 760A hinüber. Auto wird ausschließlich auf langstrecken bewegt und steht nachts...
  5. Batterie im Winter laden

    Batterie im Winter laden: Moin zusammen, da die Nächte ja doch etwas kälter werden - und ich im Moment viele Kurzstrecken fahre (mit vielen elektrischen Verbrauchern an),...