Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Lima defekt? Batterie leer.

Diskutiere Lima defekt? Batterie leer. im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, mein Fiesta MK4 BJ 99 verliert Batteriespannung. Gestern startete er nur noch schwerfällig. Nach einer Fahrt sprang er dann wieder...

  1. Mofy

    Mofy Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj 1999
    Hi Leute,
    mein Fiesta MK4 BJ 99 verliert Batteriespannung. Gestern startete er nur noch schwerfällig. Nach einer Fahrt sprang er dann wieder direkt an. Batterie ist 6 Monate alt.

    Wie messe ich die LIMA bzw. den Gleichrichter/Lichtmaschinenregler durch?
    Kann mir jemand die Messung inklusive der Werte erklären und wo die Teile sitzen?
    Habe das schon mal bei einem Motorrad gemacht und das Prinzip müsste ja das gleiche sein.

    Vielen Dank!
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 08.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    komm mal rum da zeig ichs dir ;)
     
  3. #3 Mofy, 08.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2014
    Mofy

    Mofy Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj 1999
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 08.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn die den angaben auf der original batterie enspricht
    und die gleichen abmaße hat sollte die auch passen .
     
Thema:

Lima defekt? Batterie leer.

Die Seite wird geladen...

Lima defekt? Batterie leer. - Ähnliche Themen

  1. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

    Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  2. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

    Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera defekt

    Rückfahrkamera defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 2012er Turnier. Meine Rückfahrkamera hat den Geist aufgegeben, warum auch immer... Ford will für die Kamera...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie wechseln

    Batterie wechseln: Hallo, muss ich etwas besonderes beachten wenn ich die Batterie meines 1,8l Focus MK1 VFL austausche. Speziell muss etwas neu angelernt werden,...
  5. Lima nach 1 Jahr defekt?

    Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...