Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Lima defekt? Batterie leer.

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Mofy, 08.12.2014.

  1. Mofy

    Mofy Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj 1999
    Hi Leute,
    mein Fiesta MK4 BJ 99 verliert Batteriespannung. Gestern startete er nur noch schwerfällig. Nach einer Fahrt sprang er dann wieder direkt an. Batterie ist 6 Monate alt.

    Wie messe ich die LIMA bzw. den Gleichrichter/Lichtmaschinenregler durch?
    Kann mir jemand die Messung inklusive der Werte erklären und wo die Teile sitzen?
    Habe das schon mal bei einem Motorrad gemacht und das Prinzip müsste ja das gleiche sein.

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 08.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    komm mal rum da zeig ichs dir ;)
     
  4. #3 Mofy, 08.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2014
    Mofy

    Mofy Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj 1999
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 08.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn die den angaben auf der original batterie enspricht
    und die gleichen abmaße hat sollte die auch passen .
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lima defekt? Batterie leer.

Die Seite wird geladen...

Lima defekt? Batterie leer. - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  2. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  3. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  5. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...