Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Lima Freilauf nicht auffindbar für 2.0 TDCI, 85KW, BWY, 2001, Kombi

Diskutiere Lima Freilauf nicht auffindbar für 2.0 TDCI, 85KW, BWY, 2001, Kombi im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Da bin ich wieder. Bevor mich alle in der Luft zerreißen, JA ES GIBT DIESES THEMA SCHON!!! A B E R ...... Trotz einer Suche über den ganzen...

  1. #1 ThMusch, 02.01.2016
    ThMusch

    ThMusch Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk3 05/2001 Kombi 2.0 TDCI
    Da bin ich wieder.

    Bevor mich alle in der Luft zerreißen, JA ES GIBT DIESES THEMA SCHON!!! A B E R ......

    Trotz einer Suche über den ganzen Tag, dem lesen von zig Posts hier und in anderen Foren bin ich nicht fündig geworden....
    Ich suche für meinen Mondeo einen Freilauf für die Lima. Egal wo ich nachgesehen habe (Shops, ebay...........) war für meinen Typ nichts verfügbar.

    Hier nochmal die wichtigsten Daten:
    Mondeo MK3 Kombi
    2.0 16V TDCI
    85KW
    BJ 05/2001
    Schlüsselnummern 8556/421

    Ich hab keinen Plan, ob 2016 einfach nur ******* startet, oder warum es mir nicht möglich ist das Teil zu finden?????
    Danke für KONSTRUKTIVE Unterstützung!!
     
  2. #2 FocusZetec, 02.01.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.582
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du findest keinen weil es keinen gibt, im Sinne von Serienmäßig nicht vorhanden

    was für ein Problem hast du genau? Hast du einen verbaut und der ist kaputt? Dann wurde er schon nachgerüstet, dann ausbauen und schauen ob du eine Nummer darauf findest ... ansonsten nach "Mondeo MK3 Freilauf nachrüsten" googeln
     
  3. #3 ThMusch, 02.01.2016
    ThMusch

    ThMusch Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk3 05/2001 Kombi 2.0 TDCI
    Das der serienmäßig nicht verbaut ist, ist mir durchaus bewusst!
    Nein es ist aktuell keiner drin, aber da ich Riemen, Spanner, Rollen und Scheiben tauschen werde, will ich den Freilauf natürlich auch gleich installieren!

    Wie schon beschrieben habe ich unzählige Anleitungen gefunden, aber nicht ein einziges Teil, was genau zu meinem Typ passt!

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  4. #4 FocusZetec, 02.01.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.582
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du wirst auch keinen für deinen finden, weil es offiziell keinen gibt!

    du mußt die Teilenummer nehmen die du in den Foren findest, bzw. einen von einem anderen Modell!

    aber um mal Weihnachten zu spielen (hab ja um diese Zeit nichts besseres zu tun ;)) www.ford-forum.de/showthread.php/84028-Riemenscheibe?p=714815&viewfull=1#post714815

    in dem Thread steht auch das man die Lima vom Benziner nehmen kann, falls du es ganz einfach möchtest
     
  5. #5 ThMusch, 02.01.2016
    ThMusch

    ThMusch Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk3 05/2001 Kombi 2.0 TDCI
    Vielen Dank für die Unterstützung!
    Nun weiß ich alles was ich brauche, und es kann los gehen am WE.....

    - - - Aktualisiert - - -

    Der Vollständigkeit halber hier noch ein Link mit dem passenden Teil:

    http://www.autoteiledirekt.de/ina-2386783.html

    VG
     
  6. sf169

    sf169 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
    Was bringt Dir ein Demontage-Werkzeug, wenn der Freilauf nicht verbaut ist?
     
  7. #7 FocusZetec, 02.01.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.582
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie kommst du auf das Werkzeug? Darum geht es doch gar nicht?!
     
  8. #8 ThMusch, 02.01.2016
    ThMusch

    ThMusch Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk3 05/2001 Kombi 2.0 TDCI
    Das ist kein Werkzeug, sondern der Freilauf!

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
Thema: Lima Freilauf nicht auffindbar für 2.0 TDCI, 85KW, BWY, 2001, Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freilauf nachrüsten mondeo

Die Seite wird geladen...

Lima Freilauf nicht auffindbar für 2.0 TDCI, 85KW, BWY, 2001, Kombi - Ähnliche Themen

  1. 1.4 tdci ruckelt extrem

    1.4 tdci ruckelt extrem: hallo an alle, ich hab seit August letzen Jahres folgendes Problem, mein Fiesta mit 1.4tdci Bj 2007 ruckelt extrem. Es hat angefangen damit das...
  2. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  3. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  4. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

    Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...
  5. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

    Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...