LiMa Leistung im Stand

Diskutiere LiMa Leistung im Stand im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; moin, ich wollte mal wissen was die lima im standgas für leistung bringt. ich habe einiges an elektrik am anhänger (motocross fahrer) und hatte...

1. #1 fat louie, 26.01.2009
    fat louie

fat louie Benutzer

moin,

ich wollte mal wissen was die lima im standgas für leistung bringt.
    ich habe einiges an elektrik am anhänger (motocross fahrer) und hatte mir überlegt das wenn ich den motor vom wagen anschmeiße mir nichts passieren kann,vonwegen batterie leer saugen usw.

stimmt das?

der wagen:
    mondeo 2L 145ps

verbraucher max. 100-120Watt

danke schon mal

2. #2 focuswrc, 26.01.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    also die lima ist so ausgelegt, dass sie knapp über standgas die ville leistung bringt. und wenn du es nicht übertreibst, dann geht das schon..

Thema:

LiMa Leistung im Stand

Die Seite wird geladen...

LiMa Leistung im Stand - Ähnliche Themen

1. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme Elektrik Lima, Batterie???

Probleme Elektrik Lima, Batterie???: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme. Ich habe in diesem Jahr 3x die Meldung bekommen, Abblendlicht ausgefallen. Da war der...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Motor im Stand laut

Motor im Stand laut: Hallo, Ich habe mir letzte Woche einen Maverick 2,3 16 V gekauft. Läuft soweit ganz gut. Jetzt ist mir heute aufgefallen und zwar Öl Check dass...
  4. Lima nach 1 Jahr defekt?

Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...
  5. Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern

Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern: Hallo, möchte die Stand/ Tagfahrglühlampe an meinem Ranger 2AB BJ 12/13 mt dem 2,2 TDCI Motor austauschen. Jedoch ist der Zugang echt bescheiden...