LIMA Leistung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Crazy-Blümchen, 08.07.2007.

1. #1 Crazy-Blümchen, 08.07.2007
    Crazy-Blümchen

Crazy-Blümchen Guest

Hi Leute.
    Habe seit 4 Wochen einenen Mondeo Kombi 1,8 Trend.
    Ich möchte meine Anlage wieder einbauen.
    Wie viel Leistung hat die LIMA?
    Habe eine 43 AH Batt. unter der Haube kann mir nicht vorstellen das die orginal ist.
    Mein Scorpio hatte ne 65'er Batt. und 98 AH Lima Leistung.
    Kennt jemand die Daten für den Mondeo?

Stephan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 08.07.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
  4. #3 Crazy-Blümchen, 08.07.2007
    Crazy-Blümchen

Crazy-Blümchen Guest

Hallo Christian
    Toller Link, aber er beantwortet nicht meine Frage.
    Was dort beschprochen wurde ist mir nicht neu, baue seit 9 Jahren Anlagen ein, Beruflich.
    Wollte wissen wie gross die Lima in meinem Mondeo Ist.
    Es bringt nichts wenn sie zu klein ist und während der fahrt bei Betrieb der Anlage nix über ist um die Batt. zu laden.
    Nur zur info 50qmm Kabel und 2 Farrad Brax

Thema:

LIMA Leistung

Die Seite wird geladen...

LIMA Leistung - Ähnliche Themen

1. smax 2.5t keine leistung

smax 2.5t keine leistung: Guten abend! mein smax bj 2009 140tkm hat seit ein paar tagen keine leistung mehr! fehlerspeicher wurde ausgelesen jedoch ohne befund! der wagen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Ampere leistung für Lima?

Welche Ampere leistung für Lima?: Hallo, Mir ist heute morgen meine Lima kaputt gegangen.Jetzt hab ich gesehen das es 2 verschiedene gibt.einmal mit 120A und einmal mit 150A....
  3. Keine Leistung/Kein Ladedruck Focus 2.0 TDCI

Keine Leistung/Kein Ladedruck Focus 2.0 TDCI: Hallo Liebe Forengemeinde, ich bin seit kurzem im Besitz eines Ford Focus 2.0 TDCI(G6DA) Motor ohne DPF.Nun hab ich hierbei ein Motorproblem ,...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 18 Zoll Felgen Verbrauch/Leistung

18 Zoll Felgen Verbrauch/Leistung: Hallo, ich möchte mir gern für mein 1.6 Liter 125PS Focus 18 Zoll Felgen mit 225/40R18 Ganzjahresreifen kaufe. Hat da jemand Erfahrungen mit, mit...
  5. Automatik schaltet nicht richtig + keine Leistung

Automatik schaltet nicht richtig + keine Leistung: Moin aus Kröppelshagen, ich bin mittlerweile am verzweifeln. Hab hier schon einige Seiten durchgeblättert mit einem ähnlichen Problem. Mein Focus...