lima mehrmals defekt...was tun?

Diskutiere lima mehrmals defekt...was tun? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo, ich habe folgendes problem: bei meinem 91 sierra 2,0 isn jetzt die dritte lima durch.. neue eingebaut und paar tage später geht der...

1. #1 dopedimension0, 06.07.2006
    dopedimension0

dopedimension0 Guest

hallo, ich habe folgendes problem:
    bei meinem 91 sierra 2,0 isn jetzt die dritte lima durch..
    neue eingebaut und paar tage später geht der regler wieder kaputt....
    was ist das ich hab keine ahnung an was das liegen könnte....
    bitte helft mir......

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 06.07.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Kontrolliere mal alle Kabel die von/zur LiMa führen. Insbesondere die Massekabel.

4. #3 bluekacorinna, 06.07.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Hallöchen erstmal

5. #4 dopedimension0, 06.07.2006
    dopedimension0

dopedimension0 Guest

hi danke erstmal für die schnelle antwort....
    die kabel sind ok sind ja nur zwei das pluskabel von de batterie und die ladeleitung....massekabel hat die lima nicht bekommt masse uber verschraubung...... ander lima ist aber noch ein anschluß frei mit nem "W" bezeichnet war aber noch nie was dran....

6. #5 dopedimension0, 06.07.2006
    dopedimension0

dopedimension0 Guest

die kabel sind ok sind ja nur zwei das pluskabel von de batterie und die ladeleitung....massekabel hat die lima nicht bekommt masse uber verschraubung...... ander lima ist aber noch ein anschluß frei mit nem "W" bezeichnet war aber noch nie was dran....

7. #6 dopedimension0, 06.07.2006
    dopedimension0

dopedimension0 Guest

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lima mehrmals defekt...was tun?

Die Seite wird geladen...

lima mehrmals defekt...was tun? - Ähnliche Themen

1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  4. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  5. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...