lima mehrmals defekt...was tun?

Diskutiere lima mehrmals defekt...was tun? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo, ich habe folgendes problem: bei meinem 91 sierra 2,0 isn jetzt die dritte lima durch.. neue eingebaut und paar tage später geht der...

  1. #1 dopedimension0, 06.07.2006
    dopedimension0

    dopedimension0 Guest

    hallo, ich habe folgendes problem:
    bei meinem 91 sierra 2,0 isn jetzt die dritte lima durch..
    neue eingebaut und paar tage später geht der regler wieder kaputt....
    was ist das ich hab keine ahnung an was das liegen könnte....
    bitte helft mir......
     
  2. #2 Christian, 06.07.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Kontrolliere mal alle Kabel die von/zur LiMa führen. Insbesondere die Massekabel.
     
  3. #3 bluekacorinna, 06.07.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Hallöchen erstmal
     
  4. #4 dopedimension0, 06.07.2006
    dopedimension0

    dopedimension0 Guest

    hi danke erstmal für die schnelle antwort....
    die kabel sind ok sind ja nur zwei das pluskabel von de batterie und die ladeleitung....massekabel hat die lima nicht bekommt masse uber verschraubung...... ander lima ist aber noch ein anschluß frei mit nem "W" bezeichnet war aber noch nie was dran....
     
  5. #5 dopedimension0, 06.07.2006
    dopedimension0

    dopedimension0 Guest

    hi danke erstmal für die schnelle antwort....
    die kabel sind ok sind ja nur zwei das pluskabel von de batterie und die ladeleitung....massekabel hat die lima nicht bekommt masse uber verschraubung...... ander lima ist aber noch ein anschluß frei mit nem "W" bezeichnet war aber noch nie was dran....
     
  6. #6 dopedimension0, 06.07.2006
    dopedimension0

    dopedimension0 Guest

    hi danke erstmal für die schnelle antwort....
    die kabel sind ok sind ja nur zwei das pluskabel von de batterie und die ladeleitung....massekabel hat die lima nicht bekommt masse uber verschraubung...... ander lima ist aber noch ein anschluß frei mit nem "W" bezeichnet war aber noch nie was dran....
     
Thema:

lima mehrmals defekt...was tun?

Die Seite wird geladen...

lima mehrmals defekt...was tun? - Ähnliche Themen

  1. Schaltkulisse defekt?

    Schaltkulisse defekt?: Bei meinem Ka Bj. 2009 Ru8 130tkm muckt die Schaltung. Ich bekomme den Hebel nicht ganz nach rechts. Das bedeutet dass der 5. und Rückwärtagang...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme Elektrik Lima, Batterie???

    Probleme Elektrik Lima, Batterie???: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme. Ich habe in diesem Jahr 3x die Meldung bekommen, Abblendlicht ausgefallen. Da war der...
  3. Lendenstütze defekt

    Lendenstütze defekt: Hallo, ich habe einen Focus Kombi 06/2007. Die Lendenstütze des Fahrersitzes ist defekt. Wenn ich´den Hebel an der Seite der Lehne verstelle, ist...
  4. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

    Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  5. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

    Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...