lima mehrmals defekt...was tun?

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von dopedimension0, 06.07.2006.

  1. #1 dopedimension0, 06.07.2006
    dopedimension0

    dopedimension0 Guest

    hallo, ich habe folgendes problem:
    bei meinem 91 sierra 2,0 isn jetzt die dritte lima durch..
    neue eingebaut und paar tage später geht der regler wieder kaputt....
    was ist das ich hab keine ahnung an was das liegen könnte....
    bitte helft mir......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 06.07.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Kontrolliere mal alle Kabel die von/zur LiMa führen. Insbesondere die Massekabel.
     
  4. #3 bluekacorinna, 06.07.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Hallöchen erstmal
     
  5. #4 dopedimension0, 06.07.2006
    dopedimension0

    dopedimension0 Guest

    hi danke erstmal für die schnelle antwort....
    die kabel sind ok sind ja nur zwei das pluskabel von de batterie und die ladeleitung....massekabel hat die lima nicht bekommt masse uber verschraubung...... ander lima ist aber noch ein anschluß frei mit nem "W" bezeichnet war aber noch nie was dran....
     
  6. #5 dopedimension0, 06.07.2006
    dopedimension0

    dopedimension0 Guest

    hi danke erstmal für die schnelle antwort....
    die kabel sind ok sind ja nur zwei das pluskabel von de batterie und die ladeleitung....massekabel hat die lima nicht bekommt masse uber verschraubung...... ander lima ist aber noch ein anschluß frei mit nem "W" bezeichnet war aber noch nie was dran....
     
  7. #6 dopedimension0, 06.07.2006
    dopedimension0

    dopedimension0 Guest

    hi danke erstmal für die schnelle antwort....
    die kabel sind ok sind ja nur zwei das pluskabel von de batterie und die ladeleitung....massekabel hat die lima nicht bekommt masse uber verschraubung...... ander lima ist aber noch ein anschluß frei mit nem "W" bezeichnet war aber noch nie was dran....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lima mehrmals defekt...was tun?

Die Seite wird geladen...

lima mehrmals defekt...was tun? - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Ampere leistung für Lima?

    Welche Ampere leistung für Lima?: Hallo, Mir ist heute morgen meine Lima kaputt gegangen.Jetzt hab ich gesehen das es 2 verschiedene gibt.einmal mit 120A und einmal mit 150A....