Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Lima/motor/elekrik defekt? Hilfe!

Diskutiere Lima/motor/elekrik defekt? Hilfe! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo! bin heut mit meinem 1.1l 50pser nachhause gefahren und beim blinken sowie beim licht anschalten ging kurz das radio aus... habe mir nix...

1. #1 xxxdisciplinexxx, 16.01.2009
    xxxdisciplinexxx

xxxdisciplinexxx Guest

hallo!

bin heut mit meinem 1.1l 50pser nachhause gefahren und beim blinken sowie beim licht anschalten ging kurz das radio aus... habe mir nix dabei gedacht und das radio einfach ausgemacht...
    als ich dann aber an einer ampel stand und bemerkt habe das er im stillstand kurz auf ca. 1800rpm hochdreht, und erst nach ca 10sekunden (ohne das ich was mache) wieder auf sein normales standgas zurückgeht, hab ich mir schon etwas sorgen gemacht...
    was kann das sein? bringt die lima zuwenig strom, aber warum dreht er dann beim kupplung treten hoch, obwohl ich nix elektrisches an oder aus mache???

bitte helft mir bin auf das auto angewiesen um auf arbeit zu kommen!

sonstiges:
    ...fülle ca alle 1 bis 2 wochen öl nach (normal?)
    ...ich guck jetz nochmal nach öl u kühlflüssigkeitsstand und editiere

LG

2. #2 xxxdisciplinexxx, 16.01.2009
    xxxdisciplinexxx

xxxdisciplinexxx Guest

ich hab grade nachgeguckt sowohl ölstand auch als kühlflüssigkeitsstand sind OKAY!

bitte helft schnell ich verzweifel grade!

3. #3 xxxdisciplinexxx, 16.01.2009
    xxxdisciplinexxx

xxxdisciplinexxx Guest

Close

4. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    warum?

5. #5 ShadowHE, 17.01.2009
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    fehler gefunden???

mfg holger

Thema:

Lima/motor/elekrik defekt? Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Lima/motor/elekrik defekt? Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...