Lima Pfeifen

Diskutiere Lima Pfeifen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo also ich habe das problem das ich seit 3 tagen ein Lima Pfeifen habe im sound system jetzt habe ich auserhalb des autos die anlage ma...

  1. #1 gfjfreak, 14.01.2008
    gfjfreak

    gfjfreak Guest

    hallo also ich habe das problem das ich seit 3 tagen ein Lima Pfeifen habe im sound system jetzt habe ich auserhalb des autos die anlage ma zusammen gekabelt aber genau des gleiche ich ahtte auch masse kabel an die battrie mal dran gemacht aba unverändert wie kann das sein kann das mit der batterie zusammen hängen??? wäre echt dank bar:weinen2:
     
  2. #2 KA-Tuning, 14.01.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    strom und chinch voneinander getrennt verlegen und drauf achten, dass sich die kabel auch nicht kreuzen!
     
  3. #3 gfjfreak, 15.01.2008
    gfjfreak

    gfjfreak Guest

    ei ja ne is klar icha hbe jegesagt ich ahbe sogar alles mal auserhalb vom auto verlegt alles so das sich nix greutzt aba trotzdem das pfeifen bleibt
     
  4. #4 SilverCruise, 15.01.2008
    SilverCruise

    SilverCruise Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Könnte auch ein Masseproblem am Radio oder Verstärker sein.
    Verbinde mal mit nem Kabel, das Radio an die Karosserie.
    Wenn der Fehler imm noch besteht, dann das selbe mit dem Verstärker machen.
     
  5. #5 gfjfreak, 15.01.2008
    gfjfreak

    gfjfreak Guest

    also das NOrmale masse kabel dran lassen und alles normal wie sich es gehört ein bauen und dan das masse kabel an den verstärker und von verstärker zusätzlich noch ma nen kabel zur karrosse.
    wie dick mussen des kabel vom radio zur karroserie sein???
     
  6. #6 Mr. Binford, 15.01.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Bei mir warens die letzten 20-30cm Kabel vor der Endstufe, da lagen Stromkabel un Cinch wohl zu nah beieinander.
    Könnte eventuell auch an der Endstufe liegen, aber da wäre das typische Limapfeifen der falsche Störton.
     
  7. #7 gfjfreak, 16.01.2008
    gfjfreak

    gfjfreak Guest

    ja also ich habe heute alles probiert masse am verstärker zuverstärken und masse am radio und alles gleich das gibt es doch net wie kann den so was von heute auf morgen kommen.
     
  8. #8 Christian, 16.01.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    `Was ist denn überhaupt verbaut.
    Bitte ALLES auflisten.
     
  9. #9 gfjfreak, 16.01.2008
    gfjfreak

    gfjfreak Guest

    headunit:pioneer 5600
    blaupunkt GTa 4
    Sub: magnat subtech 130 2 mal
    front original is nicht am amp sondern noch normal
    ich habe kein plan mehr echt???
     
  10. #10 Christian, 16.01.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Schnapp dir am Radio den äußeren Konus vom Cinchkabel und häng das ans RADIOBLECH!!! NICHT an Masse sondern ans Radioblech. Brauchste nur bei einem Cinchkabel machen.
     
  11. #11 gfjfreak, 16.01.2008
    gfjfreak

    gfjfreak Guest

    erkläre mal bitte bichen genauer also ich soll ein kabel um die cinchkabel legen und dan ans radio blech richtig und warum oda wie kommste auf die idee ich danke dir schon ma
     
  12. #12 gfjfreak, 16.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2008
    gfjfreak

    gfjfreak Guest

    hey hat sich erledigt hab es gerade gemacht ehy danke du hattest recht des hat geklapt jetzt kann ich endlich die restlichen komponenten anschließen aber eins noch wie bist drauf gekommen das es das sein kann erkläre mal bitte weil so was muss man sich ja merken und ich will ja viel lernen bei car hifi ,,tuning´´ naja danke
     
  13. #13 Mr. Binford, 16.01.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Das ist ne Pioneer Krankheit...tu mir den Gefallen & nimm die mal 2 Minuten mehr Zeit beim Schreiben (:
     
  14. #14 Christian, 16.01.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Wie ich darauf komme?
    Siehe Signatur. Berufserfahrung ;)
    Cinchmasse is halt durch gewesen. Mein Gott passiert jedem Pioneerradio.
    Das nächste Mal dafür bei mir kaufen :boesegrinsen:
     
  15. #15 gfjfreak, 16.01.2008
    gfjfreak

    gfjfreak Guest

    du könntest mir ma nen satz guten lautsprecher für fofi für vore andrehn weiste so mit gutem preis machen und so :-)
     
Thema:

Lima Pfeifen

Die Seite wird geladen...

Lima Pfeifen - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lima defekt

    Lima defekt: Hallo, Stehe gerade wildeshausen an der Raststätte, mit defekter Lima. ADAC hat gemessen. Aber wieso geht die Batterieleuchte nicht an, wenn sie...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeifen vom Riemen beim Lenken

    Pfeifen vom Riemen beim Lenken: hallo zusammen, Ford Focus Turnier 1,6 TDCI 109PS EZ6/2007 Laufleitung: 130.000km Seit kurzem muss ich bei jedem kaltstart folgendes pfeifen...
  3. Turbo Pfeifen während des warmlaufens

    Turbo Pfeifen während des warmlaufens: Hallo liebe Ford gemeide. Ich fahre seid 7j einen 2.0 tdci s Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Auto. Bisher hat er mich schon 3mal...
  4. Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last

    Pfeifen bei ca. 2000 Umdrehungen bei last: was könnte das sein hab einen 1,6l ecoboost. Hab jetzt bei ca. 2000 Umdrehungen bei Last ein pfeifen in der motorgegend. Wer hatte schon mal so...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Ampere leistung für Lima?

    Welche Ampere leistung für Lima?: Hallo, Mir ist heute morgen meine Lima kaputt gegangen.Jetzt hab ich gesehen das es 2 verschiedene gibt.einmal mit 120A und einmal mit 150A....