Cougar (Bj. 98–01) BCV LIMA Problem

Diskutiere LIMA Problem im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; HAllo zusammen!!! Kann man bei der LIMA Regler austauschen bei einem V6:gruebel:??

  1. sunnn

    sunnn Guest

    HAllo zusammen!!!


    Kann man bei der LIMA Regler austauschen bei einem V6:gruebel:??
     
  2. #2 RedCougar, 08.01.2013
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Ja, kann man.
     
  3. sunnn

    sunnn Guest

    und wie?? Ist das schwer?:verdutzt:
     
  4. sunnn

    sunnn Guest

    Also brauch ich dazu mein Auto auf eine Hebebühne tun oder reicht es auch, wenn ich drunter krabbel um die Nr zu lesen??
     
  5. #5 RedCougar, 09.01.2013
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Wenn du den Regler tauschen willst, dann muss die Lima schon raus und dazu muss das Rad und nochein paar Teile ab. Also wenigstens aufbocken muss man den Wagen dazu.
     
  6. sunnn

    sunnn Guest

    Ok danke, dann mach ich das heute mal, dann brauch ich mich ja nicht weiter um eine Hebebühne sorgen und kanns unten machen....
     
Thema:

LIMA Problem

Die Seite wird geladen...

LIMA Problem - Ähnliche Themen

  1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen problem

    Reifen problem: Hallo Leute, Muß mal was erzählen, War Donnerstag beim Tüv und kam nicht durch wegen 4 Reifen die innen abgefahren sind, manche so stark das die...
  3. 2.0 benziner, thermostat problem.

    2.0 benziner, thermostat problem.: Moinsen und hallo erstmal, Seit ein bisschen mehr als einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines Ford Focus Turnier mit großen Benziner...
  4. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...
  5. Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h

    Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h: Hallo Zusammen, habe am 97iger Kombi bnp folgende elektrische Fehler. Beim Bremsen glimmt die Nebelschlußleuchten Anzeige mit ( behoben Kontakte...