LiMa Regler

Diskutiere LiMa Regler im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi ihrz, wenn ich bei meiner Lichtmaschine den Regler austauschen will. Geht das ohne weiteres auf höhere Ah? Ich hab nen Fiasko Mk3 1,3 liter......

1. #1 Christian, 28.02.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Hi ihrz,
    wenn ich bei meiner Lichtmaschine den Regler austauschen will. Geht das ohne weiteres auf höhere Ah? Ich hab nen Fiasko Mk3 1,3 liter...
    Und meine Bordspannung bricht ein :evil: :evil: :evil: Trotz Powercaps + Zusatzbat. die lima kommt einfach ned hinterher.

2. #2 Christian, 01.03.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Weiss das keiner? *grmpf*
    Isch brauche euch! :twisted:

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    mach doch einfach, wenn dann was explodiert weiste das es nicht geklappt hat :P :D

4. #4 Christian, 01.03.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
  5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    darauf fällt doch heutzutage kein hintern mehr drauf rein :P

Thema:

LiMa Regler

Die Seite wird geladen...

LiMa Regler - Ähnliche Themen

1. Lima defekt??

Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  2. Einbauanleitung rippenriemen an der lima

Einbauanleitung rippenriemen an der lima: Hi liebes Forum Habe da ein dringendes Problem unser Transit standen uns schon länger und jetzt wollen wir den Rippenriemen einbauen da ist...
  3. Lichtmaschinen-Regler wechseln

Lichtmaschinen-Regler wechseln: Moin, weiß einer von euch, ob ich den Regler im eingebauten Zustand wechseln kann oder muss ich dazu die Lichtmaschine ausbauen? Mfg Dennis
  4. Ankerwickler für LiMa

Ankerwickler für LiMa: Hallo, ich suche dringend einen Ankerwickler für meine Lichtmaschine (17M P5, V4). Am liebsten natürlich in meinem Umkreis (Wiesbaden, Mainz)....
  5. Lima Spannung

Lima Spannung: Ich habe die Sufu genutzt habe jedoch keine passenden Ergebnisse gefunden. Mein Fokus BJ 2009 Kombi tdci 1.6 l hat seit heute morgen das Problem...