LiMa Regler
Diskutiere LiMa Regler im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi ihrz, wenn ich bei meiner Lichtmaschine den Regler austauschen will. Geht das ohne weiteres auf höhere Ah? Ich hab nen Fiasko Mk3 1,3 liter......
Thema:
LiMa Regler
Die Seite wird geladen...
-
LiMa Regler - Ähnliche Themen
-
Maverick (Bj. 00-07) Batteriewarnleuchte LIMA/LIMA Regler/Batterie defekt?
Batteriewarnleuchte LIMA/LIMA Regler/Batterie defekt?: Hallo, folgendes ist passiert. Vor ca. 2,5 Monaten: Batteriewarnleuchte ging an Werkstatt reparierte LIMA (Kohlebürsten evtl. Regler) Nach... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit der Lima, Regler oder Batterie?
Probleme mit der Lima, Regler oder Batterie?: Hallo Ford Freunde, ich habe momentan Startschwierigkeiten wenn der Fofo länger steht. Ich habe mal einen Ladeanzeige in meinen Zigarettenanzünder... -
F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) Verkabelung Lima - Regler F100 BJ 54
Verkabelung Lima - Regler F100 BJ 54: hallo, wer hat Verdrahtungsschema für nen 54er Pickup 6-Zylinder zwischen Lima und Regler oder kann ev. Foto schicken? danke schon im vorraus Stumpi -
KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probelm mit meinem Ford KA
Probelm mit meinem Ford KA: Also dann beschreibe ich ma mein Problem . Ich fahre und irgendwann ging die airbagleuchte an. dann wurde das licht immer dunkler. und als ich... -
Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lima ausbauen
Lima ausbauen: hi, hab nen mondeo bj 98, kombi, 1,8 liter 115 ps benziner. seit einiger zeit ist die batteriekontrolllampe im display an. batterie ist nagelneu....