LiMa Regler

Diskutiere LiMa Regler im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi ihrz, wenn ich bei meiner Lichtmaschine den Regler austauschen will. Geht das ohne weiteres auf höhere Ah? Ich hab nen Fiasko Mk3 1,3 liter......

1. #1 Christian, 28.02.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Hi ihrz,
    wenn ich bei meiner Lichtmaschine den Regler austauschen will. Geht das ohne weiteres auf höhere Ah? Ich hab nen Fiasko Mk3 1,3 liter...
    Und meine Bordspannung bricht ein :evil: :evil: :evil: Trotz Powercaps + Zusatzbat. die lima kommt einfach ned hinterher.

2. Anzeige

schau mal hier: LiMa Regler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 01.03.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Weiss das keiner? *grmpf*
    Isch brauche euch! :twisted:

4. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    mach doch einfach, wenn dann was explodiert weiste das es nicht geklappt hat :P :D

5. #4 Christian, 01.03.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
  6. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    darauf fällt doch heutzutage kein hintern mehr drauf rein :P

Thema:

LiMa Regler

Die Seite wird geladen...

LiMa Regler - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Batteriewarnleuchte LIMA/LIMA Regler/Batterie defekt?

Batteriewarnleuchte LIMA/LIMA Regler/Batterie defekt?: Hallo, folgendes ist passiert. Vor ca. 2,5 Monaten: Batteriewarnleuchte ging an Werkstatt reparierte LIMA (Kohlebürsten evtl. Regler) Nach...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit der Lima, Regler oder Batterie?

Probleme mit der Lima, Regler oder Batterie?: Hallo Ford Freunde, ich habe momentan Startschwierigkeiten wenn der Fofo länger steht. Ich habe mal einen Ladeanzeige in meinen Zigarettenanzünder...
  3. F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) Verkabelung Lima - Regler F100 BJ 54

Verkabelung Lima - Regler F100 BJ 54: hallo, wer hat Verdrahtungsschema für nen 54er Pickup 6-Zylinder zwischen Lima und Regler oder kann ev. Foto schicken? danke schon im vorraus Stumpi
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probelm mit meinem Ford KA

Probelm mit meinem Ford KA: Also dann beschreibe ich ma mein Problem . Ich fahre und irgendwann ging die airbagleuchte an. dann wurde das licht immer dunkler. und als ich...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lima ausbauen

Lima ausbauen: hi, hab nen mondeo bj 98, kombi, 1,8 liter 115 ps benziner. seit einiger zeit ist die batteriekontrolllampe im display an. batterie ist nagelneu....