Lima ST170

Diskutiere Lima ST170 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, ich möchte meine Anlage nun gern in meinen neuen ST170 einbauen. Allerdings habe ich ein paar Fragen zu der Lima. Wieviel AH...

  1. #1 dj-hotline, 22.06.2007
    dj-hotline

    dj-hotline Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich möchte meine Anlage nun gern in meinen neuen ST170 einbauen. Allerdings habe ich ein paar Fragen zu der Lima. Wieviel AH liefert die denn? Welche anderen Lima's lassen sich verbauen? Grund der Frage ist. Ich will eine Twister F2/500 (mit 2x 1F Kondensatoren von Dietz) und eine Twister F2/300 (mit einem 1F Boa Kondensator) einbauen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Leistungen im Focus?

    MfG, dj
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Eine grössere / stärkere Lima brauchst Du nicht. Gibt hier schon n´en anderen Thread mit dem Thema. Eine zweite Batterie im Kofferraum wäre, wenn überhaupt, sinvoller.
     
  4. #3 Es-Classe, 22.06.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Limas haben keine Kapazität (Ah), sondern liefern Strom A.

    Wieviel Leistung haben die denn? Probiers doch erst mal so,
    Batterie und Lima kannst du immernoch machen.
    Auf gute Verkabelung (min 35mm²) achten.
     
  5. #4 Christian, 22.06.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Du brauchst in deinem Fall definitiv ne andere Batterie... Keine andere LiMa...
     
  6. #5 dj-hotline, 23.06.2007
    dj-hotline

    dj-hotline Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also beide Amp's werden mit 35mm2 angeschlossen. Die F2/500 erhält dazu zwei 1F (ich weiss das die weniger bringen als 1F) Kondensatoren und die F2/300 auch einen mit 1F.

    Was wäre dann sinnvoller 1ne zweite in den Kofferraum und die Originale vorne behalten oder nur die Starterbatterie auszutauschen?

    MfG, dj
     
  7. #6 Wiesel87, 23.06.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    lass die caps weg und besorg dir ne gute batterie hinten ...wahlweise auch ne gute starter vorne in verbindung mit einer hinten....

    ne northstar wär was feines für dich.
     
  8. #7 Christian, 23.06.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    ICH würde eher zu ner Powercell tendieren. Ist zwar teurer aber wesentlich stärker...
    Nur die Starter austauschen und gut!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 dj-hotline, 23.06.2007
    dj-hotline

    dj-hotline Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ne Powercell PC 3000 sollte dann ja mehr als ausreichend sein oder?

    MfG, dj
     
  11. #9 Christian, 23.06.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Jepp. Die normale 2er dürfte aber auch reichen. Liegt ja preislich etwas günstiger als die 3000er :)
    Die 2050 kostet 280 € und die 3000er 335 €. Sind definitiv unheimlich kranke Batterien...
    Da die Produktbezeichnung immer für die Kurzschlussspannung steht...
     
Thema:

Lima ST170

Die Seite wird geladen...

Lima ST170 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ST170 Felgen Eintragen

    ST170 Felgen Eintragen: Servus liebes Forum, ich habe ein Problem, und zwar habe ich die roiginal Focus ST170 Felgen mit der Bereifung 215/40R17. Ich würde das alles...
  2. ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?

    ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?: Hallo Zusammen, bei meinem ST 170 Touring ging heute das Scheibenwischwasser leer ohne Warnmeldung. Normalerweise sollte doch die gelbe LAmpe im...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Ampere leistung für Lima?

    Welche Ampere leistung für Lima?: Hallo, Mir ist heute morgen meine Lima kaputt gegangen.Jetzt hab ich gesehen das es 2 verschiedene gibt.einmal mit 120A und einmal mit 150A....
  4. ST170 mit VCT

    ST170 mit VCT: kurze Frage: ist der 2.0 im Focus I. ST170 mit VCT (oder wie es damals halt benannt wurde) versehen und ist dieser gg. eine frühere Version des...