Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lima und Klimakompressor

Diskutiere Lima und Klimakompressor im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich bin gerade dabei meine Mondeo wieder auf vordermann zu bringen und wollte nun die Lima und den Klimakompressor in der Bucht...

1. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Hallo
    ich bin gerade dabei meine Mondeo wieder auf vordermann zu bringen
    und wollte nun die Lima und den Klimakompressor in der Bucht bestellen.
    Gibt es da einen Unterschied bei den Limas vom Kombi und von der Limousine (also BNP u. BAP)?
    Der Motor is doch der selbe oder?:gruebel:
    Und gibts beim Klimakompressor denn auch Unterschiede?

2. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Das kannst du sehr leicht raus finden, in dem du deine Fahrzeug Daten hier eingibst dann siehst du welches teil du hast
    http://www.pkwteile.de/

3. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ok Lima muss ich denn woanders bestellen.
    Gibs da große Unterschiede bei den herstellern oder kann ich mir den billigsten raussuchen?

4. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Die bieten verschieden Marken an am besten können die dir das sagen ob es da Unterschiede gibt, einfach anrufen und fragen hatte ich auch gemacht
    pkwteile.de
    030/54979480

5. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Hab grad noch mit KFZteile24 verglichen aber nimmt sich nix.

Thema:

Lima und Klimakompressor

Die Seite wird geladen...

Lima und Klimakompressor - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor weglassen

Klimakompressor weglassen: Hallo und moin zusammen, ich habe ein "kleines" problem zu einem wahrscheinlich etwas größerem gemacht. Mir ist beim versuch die riemenscheibe...
  2. Klimakompressor Ford Scorpio

Klimakompressor Ford Scorpio: Hallo hab da eine Frage Habe Kompressor erhalten Siehe Bild 1 Das ist mein alter Siehe Bild 2 Das war er auf der Webseite Siehe Bild 3 passt der?
  3. Kompressor klimakompressor

Kompressor klimakompressor: [ATTACH] [ATTACH] Der klimakompressor ist in Flammen geraten. Teilenummer nicht mehr zu lesen. Habe Ersatzteil gefunden aber die wollen das ich...
  4. Lima defekt??

Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  5. Einbauanleitung rippenriemen an der lima

Einbauanleitung rippenriemen an der lima: Hi liebes Forum Habe da ein dringendes Problem unser Transit standen uns schon länger und jetzt wollen wir den Rippenriemen einbauen da ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden