Lima wechsel bei Focus bj. 2000

Diskutiere Lima wechsel bei Focus bj. 2000 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, meine Lima ist defekt,bringt zu viel Spannung wurde mir bei Ford mitgeteilt wollte heute eine neue Lima einbauen und war am rande der...

  1. kuno

    kuno Guest

    Hallo,

    meine Lima ist defekt,bringt zu viel Spannung wurde mir bei Ford mitgeteilt

    wollte heute eine neue Lima einbauen und war am rande der Verzweiflung ...

    es ist unmöglich die beiden langen Schrauben aus der alten Lima raus zubekommen, da zuwenig platz dafür ist ...
    dann habe ich gesehen das die Lima auf so ne art sockel sitzt, 3 schrauben wurden gelöst am sockel, doch leider ohne erfolg ...

    wie bekomme ich die alte Lima raus, damit ich die neue Lima einbauen kann ...

    bei Ford im sarland würde mich der ganze spass 570,00 € kosten, was ich mir allerdings nicht leisten kann

    Wer kann mir helfen oder Tipps geben ?

    Danke im vorraus , gruss Kuno
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nigo

    Nigo Guest

    Die müssen glaub gar nich unbedingt raus.. weil die Lima ne Art U Form hat die dann nur zusammengepresst werden.. Schrauben lösen und dann die Lima raushebeln.. geht schwer aber müsste normal so gehen.
     
  4. #3 FocusZetec, 05.12.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.170
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du fährst bestimmt einen 1,8l/2,0L Benzin Motor? Da muss man das Massekabel und den Motorhalter auf dem Längsträger wegschrauben, dann den ganzen Motor nach vorne ziehen. Die langen Schrauben baut man zusammen mit der Lichtmaschine aus. Um die Lichtmaschine rauszubekommen muss man unter anderem den dicken Stecker oben abmachen und die Benzinleitung abziehen ...
     
Thema:

Lima wechsel bei Focus bj. 2000

Die Seite wird geladen...

Lima wechsel bei Focus bj. 2000 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  3. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  5. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...