Lima wechsel bei Focus bj. 2000

Diskutiere Lima wechsel bei Focus bj. 2000 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, meine Lima ist defekt,bringt zu viel Spannung wurde mir bei Ford mitgeteilt wollte heute eine neue Lima einbauen und war am rande der...

  1. kuno

    kuno Guest

    Hallo,

    meine Lima ist defekt,bringt zu viel Spannung wurde mir bei Ford mitgeteilt

    wollte heute eine neue Lima einbauen und war am rande der Verzweiflung ...

    es ist unmöglich die beiden langen Schrauben aus der alten Lima raus zubekommen, da zuwenig platz dafür ist ...
    dann habe ich gesehen das die Lima auf so ne art sockel sitzt, 3 schrauben wurden gelöst am sockel, doch leider ohne erfolg ...

    wie bekomme ich die alte Lima raus, damit ich die neue Lima einbauen kann ...

    bei Ford im sarland würde mich der ganze spass 570,00 € kosten, was ich mir allerdings nicht leisten kann

    Wer kann mir helfen oder Tipps geben ?

    Danke im vorraus , gruss Kuno
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nigo

    Nigo Guest

    Die müssen glaub gar nich unbedingt raus.. weil die Lima ne Art U Form hat die dann nur zusammengepresst werden.. Schrauben lösen und dann die Lima raushebeln.. geht schwer aber müsste normal so gehen.
     
  4. #3 FocusZetec, 05.12.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.956
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du fährst bestimmt einen 1,8l/2,0L Benzin Motor? Da muss man das Massekabel und den Motorhalter auf dem Längsträger wegschrauben, dann den ganzen Motor nach vorne ziehen. Die langen Schrauben baut man zusammen mit der Lichtmaschine aus. Um die Lichtmaschine rauszubekommen muss man unter anderem den dicken Stecker oben abmachen und die Benzinleitung abziehen ...
     
Thema:

Lima wechsel bei Focus bj. 2000

Die Seite wird geladen...

Lima wechsel bei Focus bj. 2000 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

    Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  5. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

    Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...