LiMa - Wechsel

Diskutiere LiMa - Wechsel im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Sers!! Da ich in meinem Kofferraum ne zweite Batt (Powercell 1100l Light Gelbatterie Modell 2011) verbaut habe, wegen meiner kleinen...

  1. #1 haednutfreak, 13.07.2011
    haednutfreak

    haednutfreak Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JAS, 1998, 1.25 Zetec
    Sers!!

    Da ich in meinem Kofferraum ne zweite Batt (Powercell 1100l Light Gelbatterie Modell 2011) verbaut habe, wegen meiner kleinen Soundverbesserung, wollte ich fragen:

    Kann ich aus einem anderen Ford Modell wie z.B. aus dem Mondeo III (B5Y) 1.8 16V die 115 Ampere LiMa in meinen FoFi bauen? Kann ich dann die Starter batt sowie meine Gel Batt über diese LiMa laden lassen? wie muss ich das dann verkabeln?

    Vielen Dank im Voraus.

    MfG haednutfreak
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 haednutfreak, 14.07.2011
    haednutfreak

    haednutfreak Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JAS, 1998, 1.25 Zetec
    Kann mir keiner Helfen?

    MfG
     
  4. #3 Weller89, 14.07.2011
    Weller89

    Weller89 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk 1 1,6 16v
    kannst versuchen das + kabel mit nem 20 mm kabel an die starterbatterie zu legen und masse einfach ordentlich an karrosserie erhöhst dann ja nur die Nennkapazität müsste auch gehen wenn es nicht gerade ein kurzstrecken Fahrzeug ist sonst brauchst du ein batterie trenn relai
     
  5. #4 haednutfreak, 15.07.2011
    haednutfreak

    haednutfreak Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JAS, 1998, 1.25 Zetec
    Also nen Kurzstreckenauto isses net. Habe immer so knapp 35 Km bis zur Arbeit. und ca. 50 Km bis zur Schule.

    Ich denke das kann man dann net mehr kurzstrecke nennen.

    Wenn ich das jetzt Richtig verstanden habe, soll ich hingehen und die Batt im Kofferraum einfach über nen 20 mm Kabel mit an die Starterbatt anschließen und mit nen Dicken masse Kabel einfach im Kofferraum an die Karosserie gehen?

    Ich hatte ja eig. vor mir ne größere LiMa zu verbauen und beide Batt´s über diese laden zu lassen. Naja.

    Habe nähmlich keine lust mehr drauf die Gel - Batt manuell zu laden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LiMa - Wechsel

Die Seite wird geladen...

LiMa - Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Keilrippenriemensatz wechsel anleitung

    Keilrippenriemensatz wechsel anleitung: Hallo, Ford Focus TDDI 2004bj 66kw 90Ps hat wer eine anleitung zum Keilrippenriemen wechseln? bzw. ein bild wo man sieht wie der riemen läuft es...
  3. Wechsel von Golf 6 auf Focus Mk3 vFL

    Wechsel von Golf 6 auf Focus Mk3 vFL: Hallo Leute, ich habe die Chance, kostenneutral von einem Golf 6 Match 1.4 TSI 122PS Bj. 09/2012 auf einen Focus Tunier 1.6 EB 150PS Bj. 08/2014...
  4. Cosworth HTT Zahnriemen wechsel (Anleitung)

    Cosworth HTT Zahnriemen wechsel (Anleitung): Hi zusammen, habe mir im Dezember 2016 einen Escort Cosworth zugelegt. Der Ford Händler hat beim Cossi noch die Kupplung und Zahnriemen ersetzt....
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Tacho wechsel

    Tacho wechsel: Hi ich habe in meinem Fiestatacho nur Tankanzeige und die Fahrzeugabbildung.Lässt sich per Plug and Play einfach der Tacho mit DZM und Temperatür...