Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lima wechseln !!!!!

Diskutiere Lima wechseln !!!!! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute. Muss bei meinem Mondeo V6 die Lima wechseln. Habe mir das ganze schon mal angeschaut. Das ist alles so verbaut, man kommt da gar...

1. jatu2

jatu2 Neuling

Hallo Leute.

Muss bei meinem Mondeo V6 die Lima wechseln. Habe mir das ganze schon mal angeschaut. Das ist alles so verbaut, man kommt da gar nicht richtig ran. Hat jemand einen Tip , wie das am besten geht?

Gruß an alle.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 30.10.2010
    tradorus

tradorus Guest

4. jatu2

jatu2 Neuling

Ist zwar ganz nett, aber ich habe ein 2,5 V6, ich denke da ist der Aufbau etwas anders.

5. #4 Hacky67, 30.10.2010
    Hacky67

Hacky67 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lima wechseln !!!!!

Die Seite wird geladen...

Lima wechseln !!!!! - Ähnliche Themen

1. Radlager hinten wechseln

Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  2. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  3. Querträger und Schlossträger wechseln

Querträger und Schlossträger wechseln: Hallo, ich habe einen Frontschaden, wobei der Schlossträger und der Querträger beschädigt wurden. Mondeo MK4, 2007, TDCI, 130PS Meine Frage ist,...
  4. Klimasteuergerät wechseln

Klimasteuergerät wechseln: Hallo da meine Klimaanlage nicht funktioniert und ich laut meinem Mechaniker das Klimasteuergerät wechseln muss, wollte ich fragen ob das neue...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Grillgitter wechseln

Grillgitter wechseln: Hallo, habe leider noch nichts passendes gefunden. Ich möchte bei meinem Kuga MK 1 TFL einbauen. Da ich diese in den Grill integrieren möchte,...