Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP lima

Diskutiere lima im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo bei dem auto von meinen sohn ist ein problem. die lima lädt im stand mit 14 v, sobald die drehzahl über 2000 u/min geht fällt sie runter...

1. #1 wolfgang2602, 08.02.2015
    wolfgang2602

wolfgang2602 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    hallo

bei dem auto von meinen sohn ist ein problem. die lima lädt im stand mit 14 v, sobald die drehzahl über 2000 u/min geht fällt sie runter auf 12 v. was könnte es sein?

gruss

2. #2 Meikel_K, 08.02.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Regler defekt

Thema:

lima

Die Seite wird geladen...

lima - Ähnliche Themen

1. Lima Spannung

Lima Spannung: Ich habe die Sufu genutzt habe jedoch keine passenden Ergebnisse gefunden. Mein Fokus BJ 2009 Kombi tdci 1.6 l hat seit heute morgen das Problem...
  2. Probleme mit der Lima ? Bordnetzt spinnt

Probleme mit der Lima ? Bordnetzt spinnt: Hallo zusammen, bis her hab ich nur mal fleißig mit gelesen. Nun brauche ich mal euer Technisches Knowhow, Ich besitze einen Ford Fiesta MK6...
  3. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  4. LIMA Problem u. LBV

LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...
  5. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...